Manchmal kommt ganz unerwartet..

8/01/2013

.. so ein plötzlicher Kick und du denkst dir: "Jetzt - jetzt fängt es wirklich an!"

Gestern war ich mit meinem Freund eine Stunde schwimmen und habe jemanden getroffen, den ich schon fast 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Früher waren wir mal ganz gut befreundet, aber dann habe ich die Schule gewechselt und man verliert sich dann einfach.

Sie war allerdings auch schon immer recht dick und sie ist es noch immer. Eigentlich sieht sie genauso aus wie damals. Schon komisch..

Das Einzige was ich gestern denken konnte: "ich habe mich eigentlich auch nicht verändert. Für sie sah ich auch so aus wie früher.." Ich habe gerade ein ähnliches Gewicht wie damals.. Das ist doch Ka%$e!! Das nächste mal, wenn ich jemanden treffe, den ich lange nicht gesehen habe, dann wird er denken: "Wow schau mal was aus ihr geworden ist!!"

Jetzt werde ich steamy hot und werde sie alle überraschen!! Für mich war es ein totaler Kick!

Für heute schicke ich euch noch Grüße von meinem dicken Fuß ;)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Autsch. Der sieht ja gar nicht gesund aus. Warst du damit eigentlich schon beim Arzt?

    Und mit dem sich verändern und alte Leute erstaunen, das kriegst du bestimmt hin. Du bist ja auf dem richtigen Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. nein ich war nicht beim Arzt *schäm* Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass wenn es Mittwoch nicht besser ist gehe ich.. Aber ich war immer noch nicht.. Es ist noch Hoffnung da, dass es von allein verschwindet :D Allerdings ist heute schon Tag 9 :(

      Löschen
  2. Aua das sieht ja gar nicht gut aus. Mein Fuß sieht imemr so aus, wenn ich wieder mal umgeknickt bin. Aber nur 2/3 Tage.

    Der einzige Unterschied zu früher ist bei den meisten Leuten die ich so sehe, dass sie erwachsener aussehen als früher. Wobei ich jetzt mal einen alten Klassenkameraden gesehen habe der mindestens 20 Kilo leichter geworden ist. Wirklich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, der sieht echt nicht gut aus...wird Zeit für den Besuch beim Onkel Doc ;)

    Ich kenn das auch. Wenn ich jemanden von früher treffe, heißt es immer: "Du hast dich gar nicht verändert!" Fühlt sich jedes Mal doof an...daran müssen wir was ändern :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, dein Fuß sieht echt fies aus. Würde echt mal zum Arzt gehen, nur so vorsichtshalber :)

    Ich kenn das Gefühl, wenn man Komplimente quasi "erwartet" und dann kommt nichts.
    Aber du packst das und dann wwerden alle staunen :)

    Ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging's letztens ähnlich... ich sah wirklich nicht viel anders aus, wie damals, als ich die person das letzte mal gesehen hab. wie supertoll ich dazwischen sah hat sie gar nicht mitbekommen, wär die olle doch mal früher aufgetaucht... ; )
    ich kann mich den andern nur anschließen, ab zum doc mit dem fuß!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, dein Fuss sieht echt nicht gut aus. Würde auch zum Arzt gehen...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen