Strafe Teil 2

8/22/2013

es tut mir leid.. Das ist wohl leider auch kein besonders tolles Rezept.. Ich habe ewig gesucht, ob ich nicht ein total tolles Rezept finde, aber letztendlich gibt es (ein bisschen aus Zeitnot) etwas, was ich wirklich esse, wenn ich Lust auf etwas Süßes habe:


Zutaten:
1 Apfel
1Banane
1 EL Honig
gehobelte Mandeln

Die Zubereitung kann ich mir wohl sparen oder? Aber ich liebe es im Moment total und es ist super gegen den Süßhunger ;) Gestern gab es das zum Frühstück und ich muss sagen, dass es echt super lange satt hält und dabei wenig Kalorien hat!

Ich hoffe, es zählt :D Leider bin ich gerade etwas im Stress...

Leider wird es wohl auch nichts, dass ich am Freitag die Gewichte eintrage und einen Post mach usw.. Mein Freund hat versprochen das für mich zu übernehmen :D Also seid nicht böse, wenn irgendwas schief läuft.. Ich werde ihm genau aufschreiben, was er zu tun hat :D

Ich bin ein paar Tage auf der einer Messe und daher wohl nicht zu erreichen. Fall etwas ist, bin ich aber per Mail/Handy erreichbar! Aber wir sind gerade sehr busy mit planen/aufbauen und co.. Daher wird es diese Woche von mir mein Donnerstagsgewicht geben. Ich hab dann keine Waage (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) und viel ungesundes Essen -.-

Falls jemand von euch zufällig in den nächsten Tagen auf einer Messe sein sollte (so viele wird es ja nicht geben ;)), schreibt mir mal ne Mail, dann sag ich euch, welchen Stand ihr euch UNBEDINGT ansehen müsst ;)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich find gerade so einfache Rezepte praktisch - ich bin ja kochfaul ;)

    Bin ja gespannt wie dein Freund zurechtkommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und lecker : )
    Viel Spaß auf der Messe ; )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen