6-weeks-body-boost - Los gehts ;)

9/22/2013

also 18 Uhr ist um und damit sind die Entscheidungen gefallen! Da nun zwei nicht mitmachen, habe ich neu gewählt und es gibt jetzt zwei 3er und zwei 4er Teams, dh wir rechnen mit dem Durchschnitt!

Wochenaufgabe Nr. 1: Liegestütze - macht so viele wie ihr schafft!

Falls ihr in Kontakt stehen wollt, kann ich euch Kakao-Talk empfehlen, das kann man auf Smartphone oder PC runterladen und quasi darüber chatten. Wie (und ob) ihr euch unterhalten wollt, könnt ihr ja im Team klären ;)

Ich freu mich auf die nächsten Wochen! Und hoffe auf nicht ganz so dollen Muskelkater ;)


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe mir nun Kakao-Talk installiert.
    Meine ID-Nummer: MK4898177
    Liebste Grüße (:
    Sind ja in einem Team. habe auch schon den anderen zwei geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool ;) Da bin ich mal echt zufrieden mit dem Team ^.- Ich werde mir wohl dann Kakao Talk besorgen...es sei denn, ihr steht auf whatsapp (das wäre super^^).

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd wohl auch nicht um Kakao Talk rumkommen, oder? ;)
    Dann werd ich mal was vom Handy löschen damit das noch drauf passt. Ich wär ja auch für What's App ;)
    Ich meid mich sobald ich ne ID hab :D
    Und ich bin auch total zufrieden mit meinem Team :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich kenn mich nicht so recht aus. Ich glaub meine ID ist jetzt lil1603

      Löschen
  5. Zu den Liegestützen: Geben richtige Liegestützen doppelte Punktzahl oder die gleiche? Finde Frauenliegestütze recht einfach, richtige Liegestütze kann ich nicht mal die Hälfte, da sollten die doch auch die doppelte Punktzahl geben oder :)? xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zählt gleich viel :-) Kannst dir also aussuchen, ob du dich selbst herausfordern willst :-)

      Löschen
  6. Ich wünsche meinen Battle-Mädels gaaanz viel Glück! Reißt euch den Hintern auf, ich will euch siegen sehen, haha ^^
    Und den Rest auch ganz viel Glück, ihr packt das :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich hätte noch ne Frage.Zählt sowas wie Zeitungen austragen auch zu sportlich aktiv? Weil wenn man da jetzt ne Stunde durchs dorf läuft und einige treppen hochmuss und sowas? Weil spazieren gehen zählt ja scheinbar auch? :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm vielleicht lassen wir das mit dem Spazieren gehen doch, außer es hat sich jemand verletzt? Ich weiß, dass das echt anstrengend ist, hab das früher auch gemacht..
      Was meinen die anderen?
      ,

      Löschen
    2. na wenn spazieren gehn nicht zählt muss auch das nich zählen, weil das is ja ähnlich :)

      Löschen
  8. ui, total spannende challenge! :) bei so einer reinen sportchallenge würd ich doch gerne mal mitmachen! nur bin ich leider noch gar nicht in einer ansatzweise geregelten bahn, sodass ich wohl auf die nächste warten muss... XD
    ja, absschiede sind nie schön... ich hoffe mal, dass man wirklich in kontakt bleibt! das ist aber zum glück das gute an berlin - es reizt da schon mehr für einen besuch als jetzt irgend eine kleinstadt im nirgendwo.. :)
    uuh, pizza all you can eat... yeah. irgendwann probier ich sowas auch mal wieder aus - aber nur wenn es dann auch süße pizzen gibt! :D
    da fällt mir ein - ganz neu gibt es ja jetzt die piccolinis in süß zu kaufen. ;) aber das muss man sich auch erst mal "verdienen". :)
    liebe grüßle!!

    AntwortenLöschen