[6wbb] Ergebnisse Woche 1

9/30/2013

Okay, ich hoffe ernsthaft, dass ich gerade alles richtig eingetragen und berechnet habe. Da waren zwischendurch ganz schöne Patzer drin ;) Das nun doch eine Person fehlt hat mich beim Rechnen etwas durcheinander gebracht :D

An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Millie, die leider nicht mehr mitmachen kann :(

Also nun erstmal zu den Liegestützen:

Platz 1: Team Blau mit 931 pro Person
Platz 2: Team Rot mit 742 pro Person
Platz 3: Team Lila mit 704 pro Person
Platz 4: Team Rosa mit 699 pro Person

Da tut mir wirklich ein bisschen im Herzen weh, denn ich finde Saskias Einzelleistung von 1234 Liegestütze diese Woche muss da noch mal betont werden ;) Schade, dass es trotzdem nicht gereicht hat!
Ich musste leider die durchschnittlichen Liegestütze berechnen, da Team Rot ja nun nur noch 3 Personen hat..

Wenn man nun alle Punkte zusammenzählt sieht die momentane Verteilung so aus:

1. Platz Team Rot mit 72 Punkten
2. Platz Team Blau mit 64 Punkten
3. Platz Team Lila mit 62 Punkten
4. Platz Team Rosa mit 52 Punkten


Die Tabelle ist mir etwas zu Groß, um sie immer nochmal einzublenden, daher schaut euch doch alles ganz genau >>hier<< an ;) (Für die, die die Seite 6-week-body-boost rechts oben noch nicht entdeckt haben ;)).

An der Übersichtstabelle muss ich noch etwas arbeiten, aber das passiert im Laufe der Woche auf jeden Fall noch! Falls in der ersten Woche nun irgendwo irgendwie was falsch sein sollte oder ich was falsch gerechnet habt, sagt mir ruhig Bescheid ;) Ich war echt ein bisschen wirr zwischendurch..

Jetzt bin ich gespannt, wie oft ihr es schafft 60 Sekunden an der Wand zu sitzen. Hierzu nochmal es zählen nur 60 Sekunden am Stück - also nicht einmal 30 Sekunden und noch mal 30 Sekunden. Und es wird sich natürlich nirgendwo abgestützt und bitte 90 Grad-Winkel und mit dem Rücken gerade an die Wand/Tür ;)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg für die nächste Woche ;)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Danke Liebes :) ♥
    Und Glückwunsch an Team Blau zum Sieg der Wochenaufgabe und an Team Rot für sie tollen Sportpunkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Ich verstehe einfach einfach nicht, wie man auf 18 Punkte kommen kann? Dachte 15 Punkt sind Maximum. Sonst könnte ich ja 10h wandern für 75 Punkte...

    Und Gratulation an ALLE! :)

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt, aber wenn du morgens eine halbe Stunde keine Ahnung Fahrrad fährst und abends 2 Stunden Tennis spielst (willkürliche Beispiele) dann sind das ja auch 18 Punkte. Das Maximum am Stück sind 15 Punkte das ist richtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur um sicher zu gehen: Ich könnte 10h wandern gehen, wenn ich alle 2h Pause machen würde, und das wären dann 75 Punkte?

      Löschen
    2. rein theoretisch!? Also ich bin nicht davon ausgegangen, dass das jemand macht!? Wir können auch eine Maximalpunktzahl festlegen! Ich bin nur von mir ausgegangen und ich würde eh nicht auf die Idee kommen zweimal am Tag Sport zu machen, aber da sind wohl andere anders :D

      Löschen
  4. Gut, bei den Punkten blicke ich nicht richtig durch, aber Zahlen sind für mich eh der Horror ^^
    Auf jeden Fall feier ich eure Leistung. Ich hätte sicherlich...2 geschafft :D

    AntwortenLöschen
  5. Wandsitzen ist das furchtbarste was ich je tun musste xD und ja: ich möchte von jedem einzelnen ein foto haben wie ihr an der wand hockt xD

    AntwortenLöschen