[6wbb] Neuzugänge!?

9/24/2013

Hey meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen sportlichen ersten Tag und habt nicht so dolle Muskelkater wie ich ;)

Hätten Team Rot und Blau noch Lust auf jeweils ein neues Mitglied? Ansonsten könnten Lanie & Millie noch mit einsteigen!? Dann wären wir wieder überall gleich viele ;)
Es sei denn Lanie möchte lieber weiter Cheerleader sein ;)


Schriebt mir mal!!

Mal gucken, ob ich heute überhaupt noch Liegestütze machen kann, ohne dass meine Arme abfallen :D Wusste gar nicht, dass man von Liegestützen auch Muskelkater im Bauch bekommen kann!?

Ich bin total gespannt, wie viele ihr so schafft!!

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ihr seid ja wahnsinnig :-)
    Soviele Liegestütze wie möglich... tz... mir wären fünf schon zu viel! :-P
    sonst hätt ich auch gern mitgemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das würdest du schon schaffen ;)

      Löschen
    2. wirklich nicht. das ist eins der Dinge, die ich überhaupt nicht kann! also ein "Hut ab!" von mir für euch <3

      Löschen
  2. Hahaha wie süß von dir :D

    Also ich würde das machen, wenn die Teams das noch wollen würden, hätte aber auch kein Problem damit, nur Zuschauer zu sein :) Das überlasse ich da ganz den anderen, wobei ich ein unglaublich schlechter Läufer bin. Alles andere kein Problem, aber laufen würde mich eine große Überwindung kosten xD

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Gruppe hat nichts dagegen...wir sind bei Kakao-Talk. Meine ID: VG9181342

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Meiky, ich hab zwar keinen Muskelkater im Bauch, dafür aber in der Brust. In den Armen komischerweise nicht, das kann die Tage echt noch lustig werden ;-)

      Löschen
    2. Ich hab auch in der Brust Muskelkater :D sonst nirgendwo. Ist ja verrückt :D

      Löschen
    3. Hab auch nur Brustmuskelkater :D

      Löschen
  4. Meine Arme sind kurz davor in den Generalstreik zu gehen. Schultern ist bei mir übel *weia*
    Wessen Idee waren diese Liegestütze *grml* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Arme zittern auch seit Montag durchgehend :D

      Löschen
  5. Unser Team fragt sich: Gilt der Restday nur für den allgemeinen Sport oder auch für Wochenaufgabe/ Liegestütz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag komplette Ruhe - keine Liegestütze & kein sonstiger Sport ;)

      Löschen
  6. Ich würde bestimmt nicht einmal eine schaffen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hab trotzdem noch die Frage wie ich das mit dem Fahrrad fahren machen soll. Wie gesagt fahr ich manchmal bis zu 4x zwischen 15 und 25 minuten Fahrrad am Tag, da zählt ja dann echt keine minute :( xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, einfach ein bisschen weiter fahren!? Habe ich auch so gemacht, als wir schon nach 50 Minuten von der Fahrradtour zurück waren.

      Löschen
    2. Das geht natürlich schlecht, da ich pünktlich in der Schule sein muss :/ da kann ich nicht einfach so mal 15 minuten im Kreis radeln...naja, dann seh ich das rad fahren eben nicht als sport an. Könnte natürlich früher aus dem Haus und langsamer fahren, aber da schlaf ich eben doch lieber und fetz dann geschwind in die schule :D xxx

      Löschen
    3. Ja, ich versteh das schon.. Ärgerlich, aber ich habe halt gedacht, dass 15 Minuten ja nicht richtig Sport sind. Also es sollte eine Motivation sein mindestens 30 Minuten was zu machen :) Aber auch gut, wenn du zusätzlich im Alltag noch sportlich bist ;)

      Löschen