kleiner Gruß vom Sofa ;)

9/19/2013

nach zwei Tagen Zwangspause von Shred, bin ich nun hin und her gerissen, ob ich es nicht heute doch mal versuchen soll.. Allerdings ohne die Jumpingjacks.. Da würde ich dann was anderes machen.
Gerade geht es meinen Rippen wieder ganz gut.. Nur meine Hüfte.. Eigentlich tut sie heute nur ab uns zu weh, wenn ich mal komisch sitze, aber heute Nacht konnte ich ne Stunde lang nicht wieder einschlafen, weil ich so Schmerzen hatte.. Was würdet ihr tun? Sport oder schonen?

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es mein Blinddarm sein könnte, denn es ist meine Hüfte recht, aber der wäre wohl nach 4 Tagen Schmerzen schon geplatzt :D

Solang ich mich nicht entschieden habe, geht es erstmal weiter mit lernen..



Ja, das ist Frühstückskuchen.. Und das schmeckt schon sooo toll nach Weihnachten. Der, der nicht schon Lust hätte auf Spekulatius und Lebkuchen, werfe den ersten Stein :D Mir fällt es echt schwer den Auslagen in den Geschäften zu widerstehen und ich kaufe es eigentlich nur nicht, weil es September ist und einen dann alle doof angucken :P

Ich esse seit Freitag eh nur Blödsinn und ihr werdet euch wundern, was meine Waage morgen anzeigt. Ich werde den Freitag erstmal als Wiegetag behalten - also seid gespannt ;)
Diese Teetasse ist übrigens der Hammer! Da passen 500ml rein.. Ich liebe sie ;) Seid ihr auch solche Teetrinker? Irgendwie bin ich doch ein bisschen froh, dass es jetzt wieder kälter wird und ich meine Teetasse wieder rausholen kann ;)

Die Fernbedienung liegt da auch nicht ganz ohne Grund *hust* Nee ich lerne jetzt wirklich :D


®®® Sportchallenge und so - immernoch keinen Namen und keine Entscheidung ob Teams oder Einzeln ;) Ich glaube ich wäre für Einzel oder 3er-Teams (wir sind gerade (falls alle mitmachen) übrigens 12 - ich weiß nicht was ich da gezählt habe gestern..) Aber ich bin Waage und die können sich ja bekanntlich nie entscheiden, also helft mir ;) Wir könnten ja auch sagen, dass (wenn wir Teams machen) der, der nicht mehr mit machen möchte, einen Ersatz suchen muss? Weil sonst funktioniert das mit den Punkten ja hinten und vorne nicht..

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Gute Besserung und bis zur Schmerzfreiheit beim Luftholen schonen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fürs schonen. Meist macht Sport das ganze einfach nicht besser. Klar möchte man unbedingt etwas tun, aber was bringt einem eine Runde Shred wenn man danach 1-2 Wochen nichts machen kann? Und auch im Hinblick auf das Battle solltest du ja fit sein, sonst ist das ja ein ziemlicher Nachteil ;)
    Und ich hatte übrigens bei Shred auch totale Probleme mit meinen Knien und Knöchel. Da hab ich es lieber ganz gelassen und etwas anderes gesucht was mein Körper besser mitmacht ;)

    Die Teetasse ist ja supermegatoll :D
    Trinke auch immer beim lernen Tee. Gestern ganze 3 kannen a 1 liter :O aber so eine Tasse fehlt mir noch. Wo hast du die denn her? ;)

    Und ich bin auch schon suuuper in Weihnachtsstimmung :D so extrem hatte ich das selten. Trinke schon weihnachtstee die ganzd Zeit :D

    Deswegen interessiert mich natürlich ganz besonders das Rezept für den Frühstückskuchen. Magst du mir das mal zukommen lassen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse habe ich von meiner Oma letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, daher vermute ich, dass sie von Real ist!? Meine Oma kauft da immer :)

      Hmm.. der Frühstückskuchen ist gekauft :( Da müsste ich Edeka mal nach dem Rezept fragen :D Aber das ist eigentlich eine super Idee.. Dieses Jahr finde ich raus, wie ich das selber backen kann! Challenge accepted ;) Dann sag ich dir Bescheid!

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Es nimmt mich jetzt wunder wie lange ich für die 10km bei einem "Wettkampf" brauche. Werde es am Samstag erfahren. ;)

    Die nächsten Ziele sind dann 15km und/oder 1 1/2h durchlaufen.

    Ich musst gestehen im Moment steht mir der Sinn noch überhaupt nicht nach Spekulatius oder Lebkuchen... Ich bin eher noch im Sommer-Modus. ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  4. Schon dich lieber! Gute Besserung.
    Könnte ich auch mitmachen? (oder hab ich schon gefragt? o.O) Hach, so viele wollen nun ne Challenge starten, vierliere den Überblick..

    Gekaufter Frühstückskuchen oder selbstgemacht? Wenn selbstgemacht, gibt's das Rezept vielleicht mal auf deinem Blog? (:
    Viel ''Spaß'' beim lernen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du auch mitmachen ;) Alle herzlich Willkommen! Ich hab dich zumindest noch nicht auf meiner Liste stehen (was nicht unbedingt was heißen muss :D).

      Sobald ich raus gefunden habe wie man es selbst (&lecker) hinbekommt, gibts auch ein Rezept ;)

      Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt immer noch nicht weitergelernt.. Das Internet ist aber auch so spannend :D

      Löschen
  5. Ich bin auch für schonen.
    Ich hab mir schon vor 3 Wochen die ersten Lebkuchen (Marillenknöpfe glaub ich heißen die Dinger) gekauft. Seit dem ist mein Lebkuchenhunger gestillt :D Ich freu mich dafür schon extremst auf selbstgemachte Linzeraugen. YamYam

    Und mit Tee kann ich mich nicht anfreunden. Entweder ist er mir zu heiß oder schon zu kalt. Meistens schmeckt er nach nichts und Zucker will ich keinen verwenden ;)
    Da trink ich lieber Kakao :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manno.. es ist aber so öde nur zu sitzen.. Dann muss ich wohl wieder Spazieren gehen :(

      Dafür mag ich keinen Kakao :D Entweder es schmeckt zu sehr nach Milch (bäääh) oder es ist zu süß :D Noch dazu macht es immer so einen schleimigen Mund :D
      Heiße Schokolade mit Sahne im Winter ist dann allerdings doch wieder was anderes :D

      Löschen
    2. Ich bin neben einem Bauernhof aufgewachsen - da mag man alles mit Milch :D
      Ich kenn das - kaum darf man keinen Sport machen, geht er einem total ab. Aber bevor du dich ernsthaft verltzt nd dann noch länger keinen machen kannst ist das die bessere Lösung. :)
      Gute und schnelle Besserung

      Löschen
  6. Ich halte mich da noch zurück. Plätzchen und Co gibts wirklich erst im Advent, so bleiben sie irgendwie was besonderes auf das man sich jedes Jahr freuen kann :P

    Liebe Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schone dich lieber noch etwas! Du schadest sonst nur deinem Körper...

    Deine Teetasse ist toll :)

    Gute Besserung vom Gretchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohwei, wünsche Dir gute Besserung + viel Spaß beim lernen. Tee ist gar nicht so mein Fall, bin eher der Kaffee-Typ;-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine gute Besserung - und würde auch zu schonen raten! Und jaaa - ich hätte am liebsten auch schon Lebkuchen, Zimtsterne, gefüllte Lebkuchenherzen und und und gekauft - aber dachte bisher immer, die Leute werden mich sicherlich ganz komisch mustern ;-)

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung und danke für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen