Mein August

9/01/2013


Oft getan: arbeiten...
Oft gegessen: ungesund :D
Abnahme diesen Monat: ca. 700g -.-
Neu entdeckt: dass die amerikanische Youtuberin (der einzigen Cover-Sängerin, der ich da folge) nun ihren ersten eigenen Song hat (s. Song des Montas ;)) ~ ich liebe ihre Stimme irgendwie
neu gekauft: den ganzen Monat nichts gekauft *auf die Schulter klopf*
Song des Monats: Alyssa Shouse ~ Rainbow (Achtung Pop-Musik ;))
Gesehen: dass ich mehr kann, als ich dachte ;)
Besonderheiten: 5Tage auf der IdeenExpo in Hannover, Filmdreh
Vorhaben für September: ganz viel lernen.. nächste Prüfung steht an.., das erste Baby in unserem Freundeskreis willkommen heißen, 30 Tage Shred endlich mal bis zum Schluss durchziehen & vor allem beten, dass es meiner Oma bald wieder besser geht :(

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im September und natürlich auch, dass es deiner Omi bald besser geht <3

    AntwortenLöschen
  2. Was hat deine Oma? Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen