Sportchallenge-Umfrage

9/17/2013

Ich bin mir irgendwie uneinig in welche Richtung die Sportchallenge gehen soll.. Daher mal wieder eine Umfrage (das machen Psychologen im Allgemeinen sehr gerne :D)! Ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr Lust habt an einer Challenge teilzunehmen, damit ich ungefähr weiß, wie viele so mitmachen würden ;)
Die Umfrage ist eher dafür da, damit ich weiß in welche Richtung ich weiter denken muss ;) Falls ihr andere Ideen habt - immer her damit!

Ich habe mich gestern übrigens beim Shred verletzt.. Heute wohl Zwangspause :(


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Zuerst: Hoffe deine Verletzung verheilt schnell!

    Finde es super, dass bald eine neue Challenge von dir kommt. Da wäre ich natürlich gerne wieder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje was hast du denn gemacht? Gute Besserung.

    Bei einer Sportchallenge bin ich auf alle Fälle dabei ;)
    Nur Punkte für Sport fände ich fast schon zu "einfach". Kleine zusätzliche Aufgaben noch zu den Sportpunkten dazu fände ich toll. (Bin aber bei allem dabei :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja man kann es ja auch mischen ;) Gerade ist da sowieso alles augeglichen. Ich hoffe da passiert noch was :D

      Ach.. Ich habe immer Probleme mit meinem Rücken und gestern, als ich bei der zweiter Tour Jumping Jacks augekommen bin, hatte ich plötzlich ein total dolles Stechen in der Hüfte.. Ich konnte dann irgendwie gar keine Ausdauereinheiten mehr machen außer das Boxen :D Und jetzt zeiht es aus der Hüfte bis oben zu den Rippen - sogar beim normalen gehen oder auch im Liegen :( Keine Ahnung was das soll..

      Löschen
  3. Gute Besserung für deine Verletzung! Hast du dich verissen oder wie?
    tolle Idee mit der Umfrage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Melde mich hier gleich für die Sportchallenge ^^ bin schon gespannt, was bei deinem Fragebogen rauskommt
    was ist dir denn gestern beim Shred passiert? hoffe nichts allzu Schlimmes :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na schau dir an, wie trainiert der typ im video ist XD klar schaut das dann einfach aus ^^
      Sumo Squats find ich gar nicht so schlimm, die Lunges schon mehr ;)

      Löschen
  5. Ich würde definitiv auch gerne mitmachen, wenn es so weit ist ! Besonders wenn's speziell um das Laufen gehen würde, das wäre toll...hmh vielleicht organisiere ich auch 'mal selbst etwas :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche gute & schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich würde mich auch gerne an einer Challenge beteiligen, fände aber den Fokus auf NUR Sport etwas langweilig, da ich sowieso (nahezu) täglich 1-2h Sport treibe. :)
    Eine Kombi aus Ernährung + Sport wäre da sehr interessant.

    LG Kartha

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Also bei einer Sportchallenge würde ich auch mit machen. In den letzten Woche habe ich gar nichts mehr gemacht...daher hoffe ich dass mich so eine Challenge motivieren würde. Aber dann nicht nur mit laufen sondern vielfältiger! Ich lasse mich mal überraschen was du dir gutes einfallen lässt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, super ich bin dabei wäre echt coooool ;)))

    Und ich bin auch für eine Mischform. Wöchentliche Aufgaben und Punkte wären echt super.


    Und gaaaaanz toll das du dich drum kümmerst. Lief ja echt alles wie geschmiert im letzte Battle.

    Hach jetzt bi ich ganz euphorisch und kann kaum erwarten das es los geht :)

    Und dir gute Besserung. Werd schnell wieder fit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht erst los, wenn ich wieder fit bin :D

      Löschen
  11. Je nachdem, wie die Challenge am Ende aussieht, wäre ich auch interessiert :)

    AntwortenLöschen