Wahlsonntag

9/22/2013

und ich hoffe, dass ihr nicht wie ich gelost habt (jetzt wo ich es mir noch mal durchgelesen habt, fällt mir auf, dass man denken könnte, dass ich mir eine Partei gelost habe - das hab ich natürlich nicht - das war auf die Gruppen bezogen ;))

Leider habe ich von hungerndes Mädchen und V noch keine Antwort bekommen, ob sie bei den Regeln auch mitmachen würden (und vor allem morgen damit anfangen würden). Gesund fühlen wollte sich das heute auch noch überlegen, aber ich glaube ich habt alle drei keine andere Wahl als mitzumachen ;)
Gerade wären wir nämlich 16 und könnten wunderbar 4 Teams machen. Ich habe gestern Abend schon mal gelost und wenn ihr rechts in der Sidebar auf 6-weeks-body-boost geht, könnt ihr euch ansehen, was dabei rausgekommen ist.

Ich habe noch einmal ersatzgelost, wenn einer von euch nicht mitmachen möchte, wären es 15 und man könnte 5 3er Teams machen. Falls ihr allerdings alle 3 nicht mitmacht (oder euch gar nicht mehr meldet - ich denke das sagt das Gleich aus, oder?). Müssen wir wohl als Einzelkämpfer durchstarten, weil man aus 13 beim besten Willen nichts machen kann ;)

Außerdem könnt ihr der Tabelle auch schon die erste Wochenaufgabe (LIEGESTÜTZE) entnehmen ;) Es gibt auch von Runtastic eine App dafür ;)

Lililys Frage gestern dazu, war recht passend, aber ich denke, dass Frauen- und Männerliegestütze zählen sollten. Klar, sind Männerliegestütze viel anstrengender, aber genau deswegen schafft sie bestimmt nicht jeder!

Also ihr drei - meldet euch bei mir ;) Anmeldung, wie das Wahllokal - schließt um 18:00Uhr ;)
Die anderen wollen schließlich auch wissen, was los ist.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ja Berlin is echt immer wieder schön :)
    Ich bin auch froh, mitmachen zu können. hab das mal dringend wieder nötig :D

    AntwortenLöschen
  2. Wär total schade, wenn es Einzelchallenge werden würde :( Fände Gruppe ungleich lustiger, also auf melden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ups, ich dacht die Teams wären endgültig :D
    Also wirds doch nochmal spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wir könnten die Teams auch so lassen und dann alles durch die Anzahl der Mitglieder teilen und quasi nach dem Schnitt gehen!? Müssten wir ja wahrscheinlich eh machen, wenn zwischen durch einer aussteigt..

      Löschen
  4. Also warten wir jetzt mal, bis die Wahllokale geschlossen haben, ob das so bleibt mit den Gruppen! =)

    Apropos... nachdem ich jetzt den GANZEN Vormittag an der Wahlurne gesessen habe, muss ich da auch gleich wieder hin! Zum Auszählen!!
    Begeisterung! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du arme :( Ist das ehrenamtlich?

      Löschen
  5. I´m in :-)
    Reine Sportchallenge ist sicherlich cool!
    Nur bekomme ich ein Problem mit dem Laufen, je nachdem in welcher Woche das drankommt. Ev.Vorschlag die Hälfte der Km vom Radeln oder mein Team trägt mich mit und ich hau bei anderen Übungen dafür auf die Ka**e.

    Und: wie funktioniert das mit dem Talk-Dingens?

    AntwortenLöschen