6wbb mein Sport Woche 1

10/01/2013

Von mir fehlt natürlich auch  noch, was ich so letzte Woche getrieben habe. Ich habe so gut es ging alles dokumentiert:





Meine 3x Zumba - wir werden langsam aber sicher Freunde:





Meine 2 Radtouren:





Und zu guter Letzt meine Liegestütze für die Wochenaufgabe:



Da ist für die nächste Woche auf jeden Fall Potenzial nach oben ;) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht doch sehr sportlich aus :)
    Machst du Zumba zu Hause mit der Wii oder PlayStation? Ich hab das für die Wii und noch nie ausprobiert... kannst du das empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Zumba mit der Playstation. Das ist eigentlich ganz gut - nur, dass man da nur so einen schemenhaften Menschen sieht und keine richtige Person stört mich irgendwie. Ich glaube manche Bewegungen wären einfacher nachzuvollziehen, wenn man einen realen Menschen da sehen würde. Und das immer das Gleiche Cool-Down kommt, ist etwas langweilig. Aber an sich macht es Spaß ;)

    AntwortenLöschen