[6wbb] nach der Woche 5

10/28/2013

Es tut mir total leid, dass es so super spät geworden ist..

Zu der Wochenaufgabe:

Platz 1: Team Lila mit 154 Planks pro Person
Platz 2: Team Blau mit 143 Planks pro Person
Platz 3: Team Rosa mit 140 Planks pro Person
Platz 4: Team Rot mit 70 Planks pro Person


Gesamtwertung:

Platz 1: Rosa mit 362 Punkten
Platz 2: Lila mit 350 Punkten
Platz 3: Rot mit 316 Punkten
Platz 4: Blau mit 299 Punkten


Langsam werden die Lücken zwischen den Punkten größer.. Ich bin gespannt, was da in der letzten Woche noch passiert ;) Hoffentlich wird es nochmal spannend!!

Ich hoffe, ich werde bald mal wieder mehr Zeit haben :(

(es wird übrigens eine neue Challenge geben.. Ja, ich kann nicht ohne, obwohl die Sportchallenge meine letzte werden solle.. Naja, ich kann einfach nicht anders :D Anmelden braucht ihr euch hierfür allerdings nicht, denn die Teilnehmer stehen schon fest :P Denn diesmal heißt es 1:1 ;) Ich freu mich jetzt schon wie ein Keks *ich wink jetzt mal ganz diskret zu meinem neuen "Gegner"* ;) [ja, ihr müsst schon draufdrücken um zu erfahren wer es sein wird :P])

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Uh Saskia als Gegner? Das wird kein Spaß :-D

    Und leider immernoch Letzte und dann die blöde Wochenaufgabe, ich befürchte wir werden auch letzte bleiben *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit Saskia hast du dir aber einen starken Gegner ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja irgendwo motiviert und mitgezogen werden :D

      Löschen
  3. Oh ja, da musst du dich ranhalten, Meiky ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, mit welchen Aufgaben ihr gegeneinander antreten werdet!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es bestimmt bald nähere Infos zu :D

      Löschen
  5. Wir haben leider nochmal einen Ausfall im Team.
    She loves Cookies muss Antibiotika und Schmerzmittel nehmen wegen Zahnproblemen :-(
    Daher sollte sie keinen Sport machen.
    Echt schade, aber Gesundheit geht vor!

    AntwortenLöschen