[6wwb] Ergebnisse Woche 4

10/21/2013

Langsam wird es spannend und doch sieht die Reihenfolge jede Woche anders aus :) Wahrscheinlich wird es bis zur letzten Woche spannend bleiben!

Ergebnisse der Wochenaufgabe:

Platz 1: Team Lila mit 7873,25 Squats pro Person
Platz 2: Team Rosa mit 6467 Squats pro Person
Platz 3: Team Rot mit 2876,67 Squats pro Person
Platz 4: Team Blau mit 2129 Squats pro Person

Spitzenreiter ist diese Woche Jessica mit 9800 Squats ( kleiner Fehler unterlaufen - SORRY, aber schaut bei Lara trotzdem mal auf ihrem nagelneuen Blog vorbei ;))

Die Gesamtbewertung sieht diese Woche mal wieder ganz anders aus:

Platz 1: Team Rose mit 275 Punkten
Platz 2: Team Lila mit 271 Punkten
Platz 3: Team Rot mit 257 Punkten
Platz 3 Team Blau mit 237 Punkten

Jede Woche was neues ;) Aber gut so, dann gibt wenigstens keiner auf!
Ich bin gespannt auf die Planks.. Das wird gruuselig :D

Viel Spaß diese Woche - wir hören uns ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Yeah :D Team Rosa endlich mal an der Spitze :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du regelst die Challenge echt toll.
    Als Leser sieht man nicht wie viel arbeit dahinter steckt.
    Solltest du so eine Teamchallenge noch einmal machen, bin ich auf jeden Fall dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, 'nur' der dritte platz... das muss sich in dieser Woche wieder ändern ^^ 9800 squats... und ich war schon auf meine 5000irgendwas stolz -.- ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee das war nur Saskia dran schuld, dass wir so geackert haben... Weil die nämlich immer so super viel gemacht hat und wir jedes Mal dachten: Och nö und wir dachten unseres wäre viel gewesen :( Diesmal haben wir den Spieß rumgedreht... Aber aua... :D

    AntwortenLöschen