BliBlaBlub & 6wbb

10/30/2013

Ich habe ja bereits am Montag erwähnt, dass es eine neue Challenge geben wird. Diesmal wird es eine Challenge mit genau zwei Teilnehmern nämlich Saskia und mich. Wir dachten, dass es mal etwas anderes/neues ist :)

Danke, dass mir keiner zutraut, dass ich es mit Saskia aufnehmen kann :D Aber es wird diesmal wieder um Ernährung und Abnehmen gehen und nicht unbedingt um Sport. Also habe ich etwas Hoffnung ;) Aber gerade, wenn alle an Saskia glauben, habe ich ja die Chance zu überraschen! (Man muss immer das Positive sehen ;) Viel Spaß mit dem Druck Saskia :P)

Wir sind mit unserer Planung noch nicht ganz durch, weil es ja eben etwas anders werden soll. Aber es wird keine große Pause nach der Sportchallenge geben, denn Start wird der 06.11. sein, damit wir noch 6 Wochen bis Weihnachten haben, um rank und schlank zu werden :)

Ich hoffe, dass ihr unsere Challenge auch verfolgen werdet und ein zweier Battle auch für euch spannend ist ;) Wir geben uns Mühe, dass es spannend und unterhaltsam wird ;)

Sporttechnisch ist bei mir gerade nicht so viel los.. Ich habe mir gestern etwas in der Schulter eingeklemmt und habe ziemlich Schmerzen in meinem Arm/Brust/Nacken.. Ich werde mein bestes geben so viel wie möglich nachzuholen :(

Leider gibt es noch einen Ausfall in Team Blau :( Schade, aber die Gesundheit geht echt vor..


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Na klasse :D Das macht mir ja gar keinen Druck :D Ich glaub die Mädels vergessen das ich im letzten Abnehmbattle ZUGENOMMEN habe :P
    Aber was solls, das motiviert mich natürlich.
    Ich bin totaaal gespannt was die Wochen bringen und kann es kaum erwarten bis es los geht. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr zwei macht das schon ;)

    Bin vor allem gespannt, was ihr ausheckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ihr seid 2 würdige Gegner... ich glaub an euch beide :) Klar ist es ein netter Nebeneffekt, dass es um den Gewinn der Challenge geht, aber wenn ihr beide im Endeffekt eure Ziele erreicht, habt ihr doch beide gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon drauf^^ Das wird bestimmt sehr cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deiner Schulter schnell wieder gute Besserung und ein schönes WE :-)
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen