[6wbb] Siegerehrung ;)

11/05/2013

Ich denke, nun habe ich wirklich lang genug gewartet. Sich in der letzten Woche einfach nicht mehr zu melden finde ich irgendwie etwas Schade und unnötig, aber nun ja.. Dann zählt ihr eben nicht - selbst Schuld :P

Erstmal noch diese Wochenaufgabe:

Platz 1: Teams Rosa mit 5005 Lunges
Platz 2: Team Blau mit 2996 Lunges
Platz 3 Team Lila mit 1600 Lunges
Platz 3 Team Rot mit 375 Lunges

Lara?! Du bist auch irgendwo ganz schön verrückt :P Meilenweit im Vorsprung!! Damit auch auch Team Rosa mal eine Wochenaufgabe gewonnen.. Yeay ;)

So und nun zur Siegerehrung! *Trommelwirbel*

Platz 4 macht mit 349 Punkten insgesamt Team Rot. Ihr konntet die 3. Wochenaufgabe für euch gewinnen und seid damit wohl die Königinnen der Crunches ;)


Platz 3 geht mit 404 Punkten Team Blau. Ihr konntet die erste Wochenaufgabe für euch entscheiden und seit unsere Königinnen der Liegestütze ;)


Platz 2 geht mit 412 Punkten an Team Lila *dance*. Wir sind dann wohl die Helden in Planks, Wandsitzen und Squats ;)


Platz 1 machen Saskia, Lara und Karthasia, also Team Rosa, mit 478 Punkten (wohl mehr als eindeutig und mehr als verdient). Ihr seid nicht nur absolute Sportfreaks, sondern auch die Königinnen bei den Lunges ;)


Danke euch allen, dass ihr mal wieder bei einer Challenge mitgemacht habt! Leider gab es ja wieder einige Ausfälle, aber ich denke alles in allem war es für alle ein Erfolg ;)
Ich bin froh, dass der ständige Muskelkater nun vielleicht ein Ende hat und man wieder mehrere Sachen trainieren kann!

Es hat mir wie immer viel Spaß mit euch gemacht! Tut mir leid, dass ich nicht immer auf alle Mails geantwortet habe, dass hat mich einfach überfordert :D Ich werde eure Blogs natürlich weiterhin lesen und hoffe, dass ihr die neue Challenge von Saskia und mir verfolgt!

Wir lesen uns <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke liebe Meiky fürs Organisieren und Nachhalten!

    Hat echt viel Spaß gemacht und wir können stolz auf uns sein, jede einzelne :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau: danke für deine Mühe jede Woche die Ergebnisse auszuwerten und das du die Challenge organisiert hast :)
    War eine wirklich coole Erfahrung die einen an die Grenzen gebracht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Meiky für die ganze Arbeit, die du dir da gemacht hast! Auch vom letzten Platz aus gesehen ^^ war es eine interessante Erfahrung :) Ich bin momentan ein wenig hintennach... *hüstel* ^^ Aber die neue Challenge von Saskia und dir werd ich natürlich sehr gespannt verfolgen :)
    Viel Erfolg euch beiden!

    AntwortenLöschen