Dinner-Donnerstag 2

11/14/2013

Vielen vielen Dank, für eure ganzen Kommentare gestern! Ich hab mich total gefreut! Klar sind 2 kg super, aber wenn danach 5 Tage nichts passiert, ist man eben doch irgendwo etwas gefrustet. Aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zum Glück konnte ich die erste Woche für mich gewinnen :D Dann glauben jetzt vielleicht auch ein paar mehr an mich :P

Viele von euch haben gestern bestimmt Extrem schwer auf RTL2 geguckt.. Mal ganz ehrlich: die Sendung war doch wohl mal echt daneben, oder? Komplett nachgemacht aus Amerika und so so viele unnötige Informationen.Ich hab mich echt die ganze Zeit nur aufgeregt. Das guck ich sicher nie nie wieder - es sei denn zum Lästern :D  

Aber nun zum Essen der letzten Woche:
Leider habe ich nicht von jedem Essen Fotos gemacht, da ich oft mit meiner Chefin zu Mittag esse und ich das mehr als unangebracht finde, dann mein Essen zu fotografieren. Mein Frühstück ist jeden Tag (außer am Wochenende) das gleiche, daher habe ich das auch nicht fotografiert. Ihr könnt ja aber auch an den Übersichten sehen, was ich gegessen haben ;)
 


Pizza ~ Mittagessen

riesen Portion Honigmelone und Joghurt

So:


Zwischenmahlzeit beim Lernen ~ Apfel & Banane

Mittagessen ~ Lauch-Schinken-Röllchen


Mo:
Salat zum Abendbrot 

da ist auch das Brot von meinem Freund dabei ;)


Di:




Joghurt & Salat zum Abendessen

Brötchen zum Abendbrot ;)



Gestern habe ich bis abends so wenig gegessen, dass mir richtig schwindelig war. Es gab morgens wie immer mein Müsli und mittags Salat mit einem Brötchen.. Mit knapp über 800kcal bis abends um 18:30Uhr geht es mir echt nicht gut.. Aber ein weiterer Bonus-Tag ohne Süßigkeiten ;) Ich bin super stolz auf mich!

Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche mehr Fotos zu machen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass sich die Sendung nicht lohnt! Und essensmäßig sieht das ja echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Essenstagebuch sieht super aus :) Du isst nicht zu wenig oder zu viel, sondern genau richtig. Und herzlichen Glückwunsch zu der super Abnahme und der Süßigkeitenfreien Woche!! Ich bin stolz auf dich, weiter so!!

    Und danke für den Bericht über die Sendung. Ich habe sie nicht geschaut, da ich mir dachte, dass RTL II sowieso kein anständiges Format bringen wird, sondern das eher wie Frauentausch, Teenie-Mütter & Co enden wird. Und da lag ich wohl nicht falsch. Schau dann doch lieber extreme makeover weight loss edition.;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Sendung nicht gesehen, mein Freund hat Veto eingelegt ;) Aber in dem Fall hab ich nicht viel verpasst ^^
    Schaut doch nach einer guten Woche aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich Hunger auf Pizza :D
    Die Sendung war echt gar nicht mal so gut. Mir haben die ganzen Infos zu ihrer Ernährung gefehlt und die wurde mir einfach zu sehr vorgeführt. Aber RTL 2, was will man da schon groß erwarten.

    AntwortenLöschen