[fit Friday/ dinner Donnerstag]

11/29/2013

Die Welt oder zumindest mein Körper scheint gerade echt gegen mich zu sein..

Es ist wohl noch nicht genug, dass ich seit Dienstag eine Erkältung mit mir rumschleppe.. Nein ich habe aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund einen total geschwollenen Zeh und Schmerzen im Knöchel. Ich kann mich an keine Situation erinnern, die dazu geführt haben könnte.. Mein Kopf versucht mich eindeutig umzubringen, sodass ich gestern nur unter Tabletten die Uni ertragen konnte und das schlimmste von allem ist, dass mir schon seit Tagen immer schlecht ist. Egal, ob ich was gegessen habe oder nicht, egal, ob ich was mit Laktose gegessen habe oder nicht.. Auch das ist mir irgendwie ein Rätsel, aber vielleicht brüte ich da auch irgendwas aus.. Auf jeden Fall schwenkt meine Ernährung deswegen gerade eher in die Abteilung möglichst leicht verdaubar und keine Milchprodukte.. 

 Das sind auf jeden Fall die Gründe, weshalb mein Sport diese Woche aus:
Sa: 160 Squats & Armtraining
So: 160 Squats & Armtraining

Ein trauriger Anblick, aber immerhin habe ich irgendwas gemacht :D

Da ich es gestern mal wieder nicht geschafft habe, gibt es heute auch noch meine Bilder der letzten Woche:[viele Bilder sind es leider nicht geworden]

Erstmal noch die Wochenaufgabe:

Bei mir gab es aus Verzweiflung Rührei mit Paprika & Pilzen und dazu Fladenbrot. Langweilig oder? :D


Gyros mit Krautsalat und Fladenbrot mit Feta gefüllt. Ein Wunsch meines Freundes :)




Sünden  Sünden Sünden... Da fällt es nicht schwer zu glauben, dass ich so viel zugenommen habe, oder? :) Aber lecker wars!


Das einzige wirklich gesunde Bild. Ups :D Meine Freunde werden langsam schon misstrauisch, weil ich immer nur Salat in der Mensa esse ;) Hoffentlich gibt es davon nächste Woche wieder mehr!
Jetzt muss ich irgendwie mit mega Kopfschmerzen an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten.. Und nachher bereite ich noch ein Nikolaus-Gewinnspiel für euch vor. Also schaut am Wochenende unbedingt nochmal vorbei ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Haha, mir geht das ähnlich. Meine Mitstudenten wundern sich, dass ich immer nur Salat dabei habe und trotzdem so aussehe, wie ich aussehe ;-) Bin gespannt auf das Gewinnspiel, das ist ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die MILKA Sorte kenn ich noch gar nicht, lecker! Kein Wunder dass Du schwach geworden bist;-)
    LG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen