Fitter Freitag

11/08/2013

uupsi ich bin schon wieder recht spät dran, aber es ist ja noch Freitag ;) Für nächste Woche bereite ich das glaube ich etwas vor, damit ich es auch morgens posten kann..


Leider waren meine Tage bis jetzt nicht so sportlich, da ich Mittwoch mega Kopfschmerzen hatte und auch echt früh schlafen gegangen bin deshalb und am Donnerstag war ich von 7 bis 20 Uhr aus dem Haus, hab dann noch was gegessen, da war der Tag auch schon vorbei und ich total fertig..

Heute hatte ich zwar frei, aber ich muss Zuhause super viel für meine Bachelorarbeit machen und komme daher trotzdem zu nichts. Immerhin war ich mit meinem Freund heute ne Stunde spazieren! Sport war einfach nicht drin, weil ich völlig überfressen war (ich bin aber trotzdem in meinen Kalorien ;)) Spazieren ist zumindest schon mal ein Anfang ;) [Meine zweimal 5 Minuten Fahrrad fahren von heute morgen zum Brötchen holen, darf ich wohl nicht angeben, oder? :D]

Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich morgen zum Sport komme :)

Meine ersten zwei Tage ohne Süßes waren echt easy. Kein Verlangen! Ich habe nicht einmal daran gedacht. Heute der dritte Tag war dann schon schwieriger, aber ich glaube das lag daran, dass ich das erste Mal was wirklich herzhaftes zu Mittag hatte und ich danach IMMER einen Nachtisch oder was Süßes brauche.. Für einen richtigen Nachtisch war ich allerdings viel zu satt und dann habe ich mich echt gequält nichts zu essen. Ich bin total stolz auf mich ;) Wenn ihr wüsstet, was ich sonst so alles an Süßigkeiten essen... Das sind Welten! Meine Waage fand die beiden ersten Tage auf jeden Fall super! Ich bin super glücklich mit dem, was sie bis jetzt zeigt! Aber das ist so viel, dass ich echt nicht mit weniger rechne für den Rest der Woche...
Wäre aber natürlich trotzdem schön. Man weiß ja nie was Saskia so treibt und leider hat sie ja auch schneller mehr Prozente als ich ;) 

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem erholsameres Wochenende als ich haben werde ;) 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wenn du sonst wirklich viel Süßigkeiten isst, und damit jetzt die Woche ganz aufhörst, könnte das schon ordentlich was ausmachen ;)
    Ich drück dir wie immer noch ganz feste die Daumen!

    Wenn das mit dem Sport dann noch besser klappt, wird alles gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßigkeiten machen wirklich eine Menge aus! Das wird sich ganz bestimmt positiv auf die Waage auswirken :) Ich drücke dir die Daumen!
    Und Sport war bei mir die Tage auch echt mau. Ich kanns nachvollziehen, dass man keinen Elan mehr hat, wenn man von 7-20 Uhr auf den Beinen war. Und eine Stunde spazieren ist doch auch schon was :) Da warst du wenigstens an der frischen Luft und konntest den Kopf mal frei bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine spannende Challenge... da hast du dir aber was vorgenommen gegen Saskia ;)
    Super, dass du deine Gelüste auf Süßigkeiten so im Zaum halten kannst. Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen