[S. vs. M] dinner unfit Sonntag

11/24/2013

uuups.. Irgendwie habe ich es ganz vergessen.. Keine Ahnung wo mir der Kopf gerade steht..
Also hier noch schnell meine Zusammenfassung der letzten Woche :)

Donnerstag: 1813Kcal (85%)
Freitag: 1591Kacl (74%)
Samstag: 1668Kcal (78%)
Sonntag: 1870Kcal (87%)
Montag: 1837 (86%)
Dienstag: 1856Kcal (87%)
Mittwoch: 1772Kcal (83%)

Geht so, aber kalorienmäßig ging der Sonntag trotz so viel Pizza :)
Hier eine kleine Zusammenfassung von dem, was ich so gegessen habe:















Teilweise nicht unbedingt so gesund, aber naja :D Sportlich war ich die Woche auch nicht unbedingt.. Aber ich habe bald einen Arzttermin wegen meiner Hüfte. Nächste Woche wird besser! Gestern habe ich zumindest ein bisschen was gemacht :)

Macht euch noch einen schönen Sonntag ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Was ist denn mit deiner Hüfte? Und lief doch wirklich gut deine Woche :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg!

    AntwortenLöschen