[s vs. m] Gewichtswoch

11/27/2013

Leider habe ich heute kein Bild für euch...Ich gab zwar ein Foto gemacht, aber ich habe ein neues Tablet und noch nicht raus, wie ich das Bild hier rein bekomme bzw. auf das Tablet :)

Allerdings wäre es eh kein schönes Bild, denn eine Zunahme von 800g sieht wohl niemand gerne.. Leider habe ich irgendwie meinen Fäden verloren und finde einfach nicht wieder auf den rechten Weg.. Jeden Tag denke ich: "heute streng ich mich wieder an", aber naja..

Jetzt bin ich auch noch erkältet.. Eigentlich habe ich gerade mal wieder keine Lust mehr.. Hoffentlich finde ich den Weg zum Abnehmen zurück.. Oder nehme wenigstens nicht mehr zu.. Das ist ja vor Weihnachten auch ne Kunst ⛄

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein Tief geht auch vorbei ... Ich wünsch dir, dass es schnell vorbeigeht. Nur das Beste! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt wieder. Spätestens im neuem Jahr. Ich glaube vor Weihnachten fällt es uns allen schwer. Und wie gesagt, das Halten ist auch schon ne Kunst. Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bei dem Wetter ist dass auch kein Wunder. Kalt und düster, da verstehe ich, dass dir die Lust vergeht.
    Ich wünsch dir das dein Tief schnelll vorbeigeht, denn wie Julia sagt - jedes Tief geht mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Stimmung nachvollziehen. Geht mir grad nicht wirklich anders... ich esse zwar die Hauptmahlzeiten wie immer wirklich gesund, aber das Naschen nebenbei ist zu viel geworden... aber irgendwie fehlt mir grad die Motivation, das großartig zu ändern, da ich gerade echt andere Baustellen habe (Arbeit, Gesundheit). Solange alles im Rahmen ist, und das ist es, finde ich das auch nicht weiter schlimm. Also Kopf Hoch Meiky, die Phase wird auch vorbei gehen :) Lass es nur nicht komplett alles schleifen, da ärgerst du dich später drüber!

    AntwortenLöschen