Dinner-Donnerstag

12/05/2013

Vorwarnung:
Trotz meines Gewichtverlusts der letzten Woche, ist das, was ich euch heute am Dinner-Donnerstag zeige, keines falls zum nachmachen bestimmt :)

Ich habe genau ein gesundes Bild und das ist ausgerechnet von letzten Mittwoch..

 
 
Am letzten Donnerstag gab es was leckeres vom Bäcker...

 
 
 
Tut mir leid, aber ich liiiiiebe Weihnachtsüßigkeiten..

 
 
Leckeres Frühstück am Sonntag..

 
 
 
Kartoffeln, Spargel, Putenbrust mit Käse und Sauce Hollandaise..

 
 
Halt ich hab noch was gesundes :D
Diesmal war unsere Wochenaufgabe einen eigenen Smoothie zu basteln. Meiner bestand aus Äpfeln, Mandarinen, Zimt, Mandeln und Honig (hab ich auf dem Bild irgendwie vergessen). War total lecker und passend zur Jahreszeit!


 
 
Der Inhalt meines zweiten Türchens. Die leckere Schoki lebt aber noch :D

 
 
Adventskalendertürchen sind aber auch so verführerisch..

 
 
Nein.. die habe ich auch nicht alle auf einmal aufgegessen :)

 
 
 
Ja.. wie gesagt.. die Türchen.. So Kleinigkeiten überleben den Tag irgendwie nie.. 

 
 
Ihr sehr.. nicht sehr vorbildlich. Das was die Waage daraus gemacht hat, ist irgendwie auch ein totales Wunder! Nächste Woche wird nicht besser. Beim Umzug gibt es ja nun auch nicht immer das gesündeste Essen.. Am Freitag bin ich Brunchen und abends gibt es eine Geburtstagsfeier mit dem Thema Weihnachtsmarkt.. Das wird böse :D
 
 
Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen etwas schönes im Stiefel habt :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow, du hast ja ganz schön viel in deinen Türchen! Wer hat dir den Kalender gemacht? Dein Liebster?
    Oder steckt ein tieferer Sinn dahinter(ein Teil als Vormittagssnack, ein Teil als Nachmittagssnack oder so)
    Deine Smoothie-Idee finde ich toll und wie gemacht für diese Jahreszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Süßigkeiten machen es einen ganz schön schwer,
    Schlemmerzeit auf jeden Fall :)

    Sehr schöne Kalenderinhalte :) Nicht dieses 0-8-15, viel leckerer!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hast du aber trotzdem super abgenommen! :)
    Und man muss sich auch mal was gönnen!
    Viel Erfolg für die nächste Woche :)

    AntwortenLöschen