dm Blogger Weihnachtsbox*

12/20/2013

Letzte Woche hat mir ein kleiner gelber Zettel verraten, dass ein Paket für mich angekommen ist. Ich habe mich echt gewundert, weil ich nichts bestellt hatte und für Weihnachtspost war es einfach noch zu früh... Das Paket was echt extrem schwer und ich konnte mich kaum zusammenreißen es nicht schon im Bus auf zu machen. Zu Hause war es allerdings das erste, was ich tat. Aus dem Karton schauten mir viele viele Produkte entgegen und ein Brief von dm. Ich habe glaube ich ziemlich doof geguckt, weil die Produkte einfach nicht aufhören wollten..




Da war natürlich die Enttäuschung von der Dezember-dm-Box direkt verflogen. Da man hier ja nicht sehr viel sieht - nochmal alle Produkte in groß :) 


Kneipp - Pflegeölbad mit 94% Arganöl, Marulaöl, Wunderbaumöl und Olivenöl. Komischerweise reicht es eher nach Vanille, aber sehr angenehm. 
Gliss Kur Hair Repair 6 Wunder Öl Essenz. Verspricht so ziemlich alles was für Haare gut ist :) Angewendet wird es bei trockenem oder feuchtem Haar, also ohne Ausspühlen. Von Gliss Kur besitze ich schon Haaröl und bin damit super zufrieden.


Got2be 2 sexy Spray Powder. Passenderweise habe ich die anderen beiden Produkte aus dieser Serie, dieses aber nicht. Riechen tun auf jeden Fall alle Produkte super nach Himbeere und ich freue mich schon darauf, es zu verwenden. 
Colgate Max white one Zahncreme. Super! Ich hoffe, dass sie die Zähne wirklich heller macht! Ausprobieren wollte ich sie auf jeden Fall schon länger!


Weleda Regenerierende Pflegelotion. Soll nach Granatapfel riechen.. Ich finde allerdings es riecht nach Fußcreme für alte Frauen. Nicht so mein Fall.
Scholl Fuss Balsam Papaya. Riecht total angenehm und fruchtig. Meine Füße werden sich bestimmt sehr darüber freuen :)


Lavera regenerierende Creme-Öl Dusche in der Duftrichtung Cranberry & Arganöl. Sie riecht total fruchtig und angenehm. Ausprobiert habe ich sie zwar noch nicht, aber ich bin sehr zuversichtlich :)
Dr. Scheller Handbalsam. Riecht und sieht aus wie stinknormale Ringelblumensalbe, aber kann man ja immer gebrauchen :)


Diadermine Lift+ Hautperfektion. Ein Gesichtsöl. Kenne ich so gar nicht und bin echt sehr gespannt darauf. Ich stelle es mir eher etwas merkwürdig vor und vor allem fettig. Aber es ist bestimmt sehr gut für die Haut! Es riecht auf jeden Fall total frisch und angenehm!
sebamed mattierende Creme. Soll vor allem für unreine und fettige Haut geeignet sein. Wie gester schon erwähnt bin ich ein sebamed-Fan und freue mich total darüber ;)



Guhl Shampoo. Für feines Haar ohne Volumen. Das ist bei mir mal sowas von falsch :D Ich habe eher extrem dickes Haar mit mega Volumen. Aber nun gut, immerhin riecht es frisch (angeblich nach blauem Lotus).
Tempotaschentücher. Jippi. Kann man immer gebrauchen :)


Dresdener Essenz. Ein Geschenkpaket mit 2x Pflegebad, 2x Gesichtsmaske, 2x Körperbutter und 1x Anti-Aging Konzentrat. Und es riecht soooooooooo lecker! Ein Traum!
Frizz Ease Wunderkur von John Frieda. Riecht auch echt sehr sehr gut und ich freue mich schon drauf sie zu benutzten!


22 Produkte und genau 1 für meinen Freund :)
Wilkinson Hydro 5 Rasierer. Sogar mit Batterie. Er hat sich gefreut. Ich kann da jetzt allerdings wenig zu sagen :D
Manhattan Lotus Effect. Zum Glück nicht der Gleiche wie in meiner dm Box :D Silber kann man eigentlich ja auch immer gebrauchen.
Sally Hanson complete salon manicure. Farbe610 Red Zin. Wunderschöne Farbe in der Flasche, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Das ist übrigens mein erste Lack von Slly Hansen. Ich bin total gespannt!


Sagrotan Samtschaum Milch & goldener Honig. Ich liebe Schaumseifen. Das ist total doof, aber ich finde es super, wenn es so fluffig daraus kommt :D Milch und Honig mag ich auch - also alles super.
Treaclemoon Duschcreme. DAS ist der absolute Hammer. Die Duftrichtung ist warm cinnamon nights und es riecht perfekt! Ich war los in zwei verschiedenen Städte, um so eine auch für Saskia zu bekommen, aber die waren überall ausverkauft :( Es riecht wirklich genial und ich habe mich regelrecht verliebt. Schade, dass es das nur für kurze Zeit gibt :( Falls ihr mal bei dm seid und sowas ergattern könnt, schnappt zu :)


alverde Eyliner. Ich benutze wirklich selten Eyliner und habe auch diesen noch nicht getestet.. Mal gucken..
Astor perfect stay eyeshadow. Leider in grün!? Ich bin nicht so der Typ, der sich grün auf die Augen schmiert!? Aber irgendwas musste ja drin sein, dass ich nicht mag :)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich über die Box gefreut habe! Ich war wirklich schockiert über die Menge der Teile! Aber wirklich ein super Weihnachtsgeschenk dm! Vielen vielen Dank!!

Wie findet ihr die Produkte so? Kennt bzw. benutzt ihr welche? Habt ihr die Weihnachtsbox vielleicht auch bekommen?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das "warm cinnamon nights" habe ich mir vor einer Woche auch gekauft ;) Ich liebe Treaclemoon! Allein die Verpackungen sind so schön und dann die Düfte ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woow das ist doch mal ein Paket haha!
    Wie cool, ich will das auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel hab ich auch. Riecht herrlich nach Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist echt der Hammer! :)
    Das Duschgel hab ich auch und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das tolle Sachen! :) Und wirklich eine Menge!
    Hast du das so bekommen oder "bestellt"? Also so im Abo?
    Weil das hab ich jetzt nicht ganz erschließen können.
    So oder so aber ne super Sache, da werd ich als DM-Süchtling schon ganz kribbelig in den Fingern.

    Das mit den 3 Monaten - da bin ich auch mal gespannt, wie es klappt.
    Aber es sind auch Ausnahmen erlaubt, die ich mir dann für Festtage aufhebe,
    deshalb denke ich, dass es doch machbar sein sollte :)

    Hast du Vorsätze fürs neue Jahr? Startet dann nochmal ein tolles Battle? <3

    AntwortenLöschen