dm Lieblinge im Dezember

12/19/2013

ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als nach langem Warten die Mail kam, dass meine dm-Box da ist. Ich liebe es einfach nicht zu wissen, was drin ist. Diesmal war ich leider eher enttäuscht, aber das hat dm am nächsten Tag mehr als wieder gut gemacht :) Aber seht erstmal selbst:




Das erste was mir in die Hänge gefallen ist, waren die Kondome. Irgendwie finde ich die super doof, weil ich die einfach nicht gebrauchen kann.. Weiter verschenken ist irgendwie auch blöd, aber wer weiß, wozu sie mal gut sein können :D Das mittlerweile sogar Kondome Limited Editions haben, finde ich allerdings sehr ulkig :) Die guten Teile kosten 5,95€, aber es wird sicherlich kein Produkttest dazu hier geben :)




Als nächstes haben wir eine Body-Milk von sebamed. Sebamed mag ich total gerne und habe mich auch in eine Tagescreme verliebt, die ich mal vor drei Monaten in einer Box hatte. Seit dem verwende ich die nur noch! Die Creme riecht sehr neutral und verspricht mehr Spannkraft, Feuchtigkeit und Glätte für die Haut. Klingt super, oder? Das Ganze kostet 3,25€ für 200ml. Ich bin gespannt!




Handcreme kann man ja im Winter eh immer gut gebrauchen. Diese ist von alverde und riecht total angenehm fruchtig, aber nicht aufdringlich oder künstlich. Die Konsistenz ist ebenfalls total angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Ich mag sie auf Anhieb! Kosten betragen sich auf 1,95€ für 75ml.



Dieses Jahr habe ich mir irgendwie kaum die Nägel lackiert. Keine Ahnung warum. In den Boxen jetzt gab es 8 verschiedene Farben von diesem p2 Glitterpolish. Ich bin froh, dass ich diese Farbe (060 be devine!) bekommen habe. Das ist auf jeden Fall die schönste von allen :) Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber die Farbe sieht einfach schon in der Flasche wunderschön aus :) Kosten pro Nagellack 2,45€.




Zu guter Letzt noch das teuerste Teil der Box. Mit 13,35€ ist der excess volume Mascara von Max Factor auf jeden Fall ein kleines Highlight. Er hat zwei Bürsten - einmal für die Farbe und einmal für das Volumen. Ich bin gespannt, wie sich die Enden jeweils händeln lassen, denn an sich ist der Mascara ziemlich dick und klobig. Dazu aber vielleicht an anderer Stelle mehr :)



Wie findet ihr die Box, bzw. die Produkte in der Box? Verwendet ihr schon welche davon? Welches gefällt euch am besten?

Ich fand irgendwie, dass nicht wirklich etwas besonderes in der Box war. Für die Box vor Weihnachten hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Aber warum ich einen Tag später schon nicht mehr enttäuscht war, seht ihr morgen :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt wirklich schön. Die meisten Dinge kann man ja tatsächlich gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haben die Boxen auch echt nachgelassen, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Inhalt suuuper, hätte mit allem was anfangen können (bei mri gabs im letzten jahr keine kondome, menno... :D). Eine teurere Mascara gabs in einer meiner Boxen auch; hat mich total gefreut, weil ich da eigentlich zu geizig für bin, aebr man so doch mal die Gelegenheit hat, die Produkte zu testen. Kannst du mal eine kurze Rückmeldung zur Handcreme geben? Die hab ich auch schon ins Auge gefasst ;) Mit der Nagellackfarbe hast du ja auch echt Glück gehabt; ist das eigentlich mehr ein Überlack oder in 1-2 Schichten auch alleine komplett deckend?
    Alles Liebe & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auf jeden Fall alles gebrauchen :) Zu dem Nagellack und die Creme werde ich dann noch mal was schreiben :) Der Mascara ist auf jeden Fall ganz cool. So viel Geld würde ich dafür auch nie ausgeben!

      Löschen
  4. Der Nagellack ist wirklich schön. Habe einen ähnlichen in grau/silber/glitzer? :D und der ist wirklich super und hält echt bombe.
    Postest du vielleicht auch dann mal Fotos wie der getragen aussieht? ;) Das würde mich interessieren.
    Und die LE bei den Kondomen finde ich super lustig :D
    Vielleicht hast du ja Glück und irgendwer feiert bald Jungesellinnen-Abschied oder ähnliches, da wirst du die bestimmt los :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne super Idee! Aber leider stehen heute keine Junggesellenenabschiede an :/
    Einen silbernen habe ich auch, aber nur, weil er in der Weihnachtsbox war.. siehe morgen :)
    Das Bild mache ich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte früher oft die Glossybox aber die wurde mit der Zeit immer schlechter und deshalb lasse ich die Finger von solchen Boxen :p

    AntwortenLöschen