[S vs. M] Das Jahresprojekt

12/29/2013


Saskia und ich geben uns ein Jahr, um unser Wunschgewicht zu erreichen, unseren Körper zu perfektionieren und sportliche Ziele zu erreichen. Es reicht einfach nicht aus, wenn man sich nur auf die Ernährung oder Sport konzentriert. Deshalb werden wir uns das ganze Jahr kleinen Aufgaben stellen. Alle 2 Monate werden wir uns einem anderen Körperteil widmen. 

Beginnen werden wir im Januar und Februar mit der Baustelle Bauch. Saskia wird sich 8 Wochen mit dem Projekt sexy Bauch formen und ich werde mich 8 Wochen mit Jillians 6 Weeks 6 Pack quälen. Damit wir nicht nur Sport machen, wird am Ende auf verschiedene Weisen abgerechnet. Es wird einen Punkt für denjenigen geben, der am Ende der 8 Wochen am meisten % an Gewicht verloren hat. Zusätzlich wird es einen Punkt geben für denjenigen, der am meisten cm (%) an den entsprechenden Stellen verloren hat. Der letzte und wohl interessanteste Punkt wird von euch vergeben. Wir zeigen euch unsere Vorher- und Nachher-Bilder und ihr votet für die größte Veränderung oder das beste Ergebnis! Wer dann 2 oder mehr Punkte hat, gewinnt das Projekt und erhält ein Gewinner-Paket.
Es werden in den Monaten danach weitere Projekte zu den Themen Beine, Po, Arme, Rücken und Halbmarathon geben. Wir hoffen, dass wir so in 2014 all unsere Ziele erreichen und es das letzte Jahr mit dem Drang zur Abnahme wird.

Natürlich wird es nach 4 Wochen einen Zwischenbericht geben, aber Bilder seht ihr dann erst nach dem Projekt. Wie immer gibt es jede Woche einen Post zur Abnahme, Ernährung und zum Sport. Ihr sollt ja schon etwas auf dem Laufenden bleiben. 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Klingt super, ich wünsche euch beiden viel spass und viel erfolg dabei.
    ich werde auch das sexybauch Projekt machen, ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich öfters mal vorbei schauen und zu lesen wie es Dir geht. Hört sich gut an viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Im bin gespannt und wünsche euch beiden viel Erfolg! Auch ich bin beim Project sexy Bauch dabei! Ich werde euer Project gespannt verfolgen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klingt aufregend und ich wünsche euch alles Gute dabei!
    Bin gespannt, wie gut die Workouts von Jilian funktionieren, alle schwärmen immer davon.

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich schon drauf! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück UND Muskelkater!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt nach einem tollen Projekt von euch beiden, da haben sich ja 2 gefunden :)
    Ich werde euch natürlich weiterhin gespannt verfolgen und wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Umsetzung!!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß, das klingt super interessant !!!

    AntwortenLöschen
  8. Wir dürfen Jury spielen? Da freu ich mich ja schon drauf! Ich wünsche euch dabei viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle Idee! Cool, ich freue mich schon euren Kampf und die Ergebnisse mitzuverfolgen :D
    viel Erfolg euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist echt super und ich finds cool, dass ihr euch so toll gegenseitig unterstützt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine Jahreschallenge! Wünsche euch jetzt schon viel Erfolg, ihr packt das! :)

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2014,
    Auryn

    AntwortenLöschen