[s vs. m]

12/13/2013

Jetzt habe ich wohl den Gewichtswoch, den Dinnerdonnerstag und sogar fast den fit Friday verpasst..
Es war super stressig bei mir, aber ich kann euch sagen - der Stress hat sich gelohnt :) (allerdings nicht für die Abnahme..)

Gewichtswoch-Nachtrag:
Ich habe eine Zunahme von ganzen 1,4kg zu verzeichnen.. Jippi. Ich habe aber auch echt schlecht und viel gegessen.. Selbst schuld..

Dinner-Donnerstag:
Ich habe genau ein Bild gemacht.. Upsi :D


Geil, oder? Mein Freund hat mich damit überrascht, als ich mal wieder an der Uni verzweifelt bin..

Fit Friday:
Außer dem Umzug am Sonntag habe ich nichts gemacht, aber ich hatte auch bestimmt 4 Tage Muskelkater davon in den Waden :D

Am Donnerstag hatte ich endlich meinen Termin beim Orthopäden.. Ich soll bis nach Weihnachten keinen Sport machen.. :(  Außerdem bekomme ich Massagen, Wirbelsäulenstreckung und Krankengymnastik.. Hoffentlich ist dann meine Hüfte und mein Rücken wieder gut und dem Halbmarathon steht dann nichts mehr im Weg ;)

Ich bin gerade total motiviert und freue mich auf die Zeit nach Weihnachten! Dann geht es hier richtig rund!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh Yammy, Kakao mit Sahne und bunten Streuseln? Wie süß von deinem Freund! Nach Weihnachten legen alle wieder los. Ich find es immer wieder faszinierend was auf einmal im Fitnessstudio so los ist. Und ab Ende Januar wirds wieder ruhiger. Ich wünsch dir Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. mhm der Kakao sieht echt gut aus... :)
    Und 2014 wird unser Jahr, Pläne haben wir ja genug haha :P

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn mit Rücken und Hüfte? Klingt nicht gut, aber das wird wieder und dann kannst voll angreifen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da krieg ich gleich Lust auf Kakao...
    Hoffentlich kommt das mit deinem Rücken und der Hüfte bald wieder in Ordnung - ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Und dann schaffst du das auch mit dem Halbmarathon.
    Ne Bekannte erzählte mir letztens, ihr Mann hat letztes Jahr Weihnachten gewettet, dass er dieses Jahr den New York Marathon finisht (und er hat bis dahin nicht mal regelmäßig gejoggt). Und? Er hat's tatsächlich geschafft. Fand ich ein sehr motivierendes Beispiel.
    LG Nina
    P.S. Die selbstgemachten Kerzen sind toll.

    AntwortenLöschen