dm Lieblinge im Januar

1/18/2014

Vorgestern habe ich meine letzte dm-Box für dieses Abo abgeholt :( Hoffentlich hat mein Freund für nächsten Monat Glück.. Es macht ja schon Spaß etwas auszupacken und nicht zu wissen was drin ist :)

Von der Box diesen Monat bin ich leider etwas enttäuscht. An sich sind die Produkte zwar alle gut, aber ziemlich gleich zu den Inhalten der letzten Boxen.. Diesen Monat gab es diese hier:



blend-a-med Pro-Expert Zahncreme - 2,65€: Versteht mich bitte nicht falsch. Irgendwo freue ich mich schon über die Zahncreme.. Ich hatte nur bereits in einer der anderen dm-Boxen eben auch eine Pro-Expert Zahncreme für Tiefenreinigung. Okay, diese hier ist jetzt für ein gesundes Weiss, aber irgendwo nichts neues. Zahnpasta kann man immer gebrauchen und die andere war auch echt gut, aber ich hätte mir irgendwie doch was neues/anderes gewünscht..

Astor Lipcolor Butter - 5,85€: Okay, darüber freue ich mich wirklich :) Ich habe bereits einen (zum Glück in einer anderen Farbe) und der ist einfach super! Sie waren mir leider zu teuer, um mir noch mehr zu kaufen, aber ich hatte einige ins Auge gefasst :) Angeblich gibt es die nun in 4 neuen Farben und Pretty in Fuchsia soll eine davon sein. Also top, dass er hier dabei ist! Ich freu mich wirklich!

Maybelline Jade SuperStay Better Skin Make-up - 11,85€: Make-up.. Ja.. Find ich in solchen Boxen ja immer schwierig. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach total helle Haut habe und die meisten Sorten nicht zu mir passen, die die da so mitschicken. Immerhin ist es diesmal nichts für dunkle Haut.. Hatte ich auch schon :D Dies hier ist das teuerste Produkt in der Box und klingt an sich ganz gut. Es verspricht die Haut zu perfektionieren und Hautunebenheiten, Rötungen und Pickel zu verjagen. An sich klingt es gut, aber ich werde erstmal im dm gucken, wie die Farbe (030 Sand) zu meiner Haut  passt. Sonst lass ich es lieber zu und verschenke es. Hat ja sonst wenig Sinn :)

Aussie Miracle Shine Intensivkur - 7,95€: Witziger Weise habe ich genau vor der Produktreihe gestanden, als ich auf die Aushändigung meiner Box gewartet habe. Ich glaube, ich kenne das von den amerikanischen Youtubern. Der Geruch ist auf jeden Fall super super schön und ich freue mich echt es testen zu können. Vermutlich wäre ich auch hier sonst zu geizig gewesen :P Also auch super, dass das in der Box ist!

Pantene Pro-V Trocken-Öl - 6,75€: Ja.. das ist mir tatsächlich der größte Dorn im Auge. Ich finde Haaröl an sich ja super und ich habe mich über das erste auch echt gefreut. Aber in den drei Monaten von diesem Abo ist das nun das zweite Haaröl. Dazu hatte ich in meinem vorherigen Abo von dm im Sommer auch eins dieser Haaröle. Klar ist das immer von einer anderen Marke, aber wann zum Kuckuck soll man das alles Aufbrauchen? Ich benutzte das erste nun seit bestimmt 5 Monaten und es ist vielleicht 1/5 aus der Flasche weg (und das war noch die kleinste von den dreien). Ich hab ungern tausend angefangene Produkte rumstehen und dann noch vom gleichen Typ.. Irgendwie hätte es da doch auch ein anderes Produkt sein können.. An sich also nicht schlecht, aber es muss echt nicht immer ein Haaröl drin sein, finde ich..

Als kleinen Zusatz, da es ja die letzte Box war, gab es eine dm-Pfandstoff-Tragetasche für 2€. Ich finde sie ganz süß, aber eigentlich auch nur, weil sie türkis ist :D Mal sehen, aber sie wird sicher irgendwann mal zum Einsatz kommen :)

Was haltet ihr von den Produkten in dieser Box? Welches gefällt euch am besten? Habt ihr euch auch für die nächsten Boxen beworben?



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Box richtig toll, ich hätte mich über alle Sachen mega gefreut! :)
    Ich finde die dm Box ist noch eine der besten Boxen für nen ganz guten Preis.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab die Verstopfungen bzw leide ich drunter seid ich ein Baby bin und noch Brei bekommen habe, ich weiß das es von zuwenig essen auch passiert aber bei mir war es schon immer so und ich bin auf die Abführmittel somit seid Baby an aufgewachsen ,wenn ich die nicht nehme bekomme ich sehr wahrscheinlich wieder eine divertikulitis (darmentzündung) oder einen Darmverschluss (kann der Kot durch den Mund raus kommen) und mit sowas ist nicht zu spaßen da man davon sterben kann, deswegen muss ich die Abführmittel nehmen diese sind aber rezeptpflichtig und ich muss somit dann sowieso immer zum Arzt.
    Ich weiß das es vom zu wenig essen kommen kann bei mir ist dies aber nicht der Fall :*

    Warum ich danach nichts essen kann liegt daran, das ich selbst Wasser dann Auswürgen muss und wenn ich dann was essen würde würden die ganzen Stückchen im Wasser rum schwimmen und ich glaube nicht das einer das aus meiner Gruppe toll finden würde in die Kotze rein zu schwimmen :D
    Und ich weiß das es nicht böse gemeint ist du willst ja helfen :)

    Liebste Grüße :)

    Ps: die Box ist echt cool mir persönlich würde das Öl gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haaröl ist echt super, aber das hält ungelogen echt ewig. Und dann in 3 Monaten 2 Haaröle ist echt zu viel o_O Ich habe auch immer Probleme, dass das meiste MakeUp mir zu dunkel ist. Ich habe mir dann angewöhnt, zu dunkles MakeUp ein bisschen mit Gesichtscreme zu mischen und aufzutragen, das hellt es dann immer ein wenig auf, lässt sich leichter verteilen und pflegt auch noch die Haut... :)

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht schlecht die Box ;) Tolle Sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Inhalt der Box find ich echt gut :) Für die nächste Box hatte ich mich auch beworben, aber wurde leider jicht ausgewählt :(

    AntwortenLöschen