Fit-Friday´s - Übersicht zur Halbzeit

1/31/2014

Ja, diese Woche (was soll ich anderes sagen) auch wieder ein klarer Fail. Der Januar war einfach nicht meins und ich hoffe wirklich, dass es besser wird. Jetzt war ich endlich mal nicht mehr erkältet, aber dafür war mein Nacken/Rücken total im Eimer.. Ich hab das gerne und bin jetzt auch endlich mal wieder in Therapie deswegen. Zufälligerweise komme ich auch gerade von der Krankengymnastik und ich bin mir sicher, dass sie mich umbringen wollte :D Mir tut jetzt mein ganzer Rücken weh von dem ganzen Ziehen, Drücken und co.. Da ich aber im Februar noch oft da behandelt werde, hoffe ich, dass mein Rücken gut mitmacht und ich es endlich schaffe mich nicht wieder zu erkälten....

Diese Woche kommt  wieder nur 1x 6 Week 6 Pack auf mein Konto. Komischerweise tat mir ab dann der Nacken und Rücken weh. Ich muss mich wohl irgendwie falsch bewegt haben.

Die Übersicht aus dem Januar ist auch nicht unbedingt eine Glanz-Leistung:


Das Orange sind die Tage, an denen ich erkältet war oder fiese miese Kopfschmerzen durch meine Nackenschmerzen hatte. Es hat noch echt gut angefangen, aber hat dann auch ganz stark nachgelassen :) Naja, ich bin ja nicht unbedingt Schuld daran. Für den Februar nehme ich mir aber vor so oft wie möglich 6 Week 6 Pack zu machen, um doch noch ein Ergebnis erzielen zu können und auch wieder Joggen zu gehen.

Irgendwie ist meine Nase immer noch nicht wieder ganz fit und ich weiß einfach nicht, ob ich schon wieder laufen soll oder nicht. Ich hab das Gefühl, dass sie nie wieder normal wird :D Dafür sind meine Waage und ich uns mal wieder einig und es geht wieder voran (hoffentlich hält das auch bis Mittwoch :)).

Vielleicht mache ich heute noch einmal 6 Week 6 Pack, dass kommt ganz darauf an, wie sich mein Rücken heute entwickelt :) Und dann geht es ab morgen ab in einen fitten Februar!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ohje o.o dann wünsch ich dir mal viel glück für den Februar, das wird schon gut gehen :)

    und ich drück dir auch die daumen das du nicht mehr so oft krank wirst ><' krank sein ist immer scheiße!

    AntwortenLöschen
  2. Du dardst trotz Schnupfen Sport machen. Nur bitte nicht an die Grenzen gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Pass bitte gut auf deinen Nacken/Rücken auf. Gerade, wenn du das Programm machen willst, bei dem du da Schmerzen kriegst. Ansonsten sieht deine Januarbilanz noch wesentlich besser aus als meine ;) Also so schlecht, wie du es darstellst, ist es wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ähnlich war das bei mir im Dezember. Erst zu starker Muskelkater, dann krank, dann Erdbeewoche verbunden mit Unterleibschmerzen, dann wieder krank. Ist schon ziemlich nervig alles. ABER es kommen auch wieder bessere Tage. Guck, dass du wieder gesund wirst und dann kann's weitergehen. Ich persönlich würde mich lieber vollkommen auskurieren, bevor es was chronisches wird, aber ich denke, du wirst schon das Richtige tun :)

    AntwortenLöschen