[S vs. M] Dinner-Donnerstag

1/16/2014

Heute gibt es wieder ein paar Bilder von dem, was ich so die vergangene Woche gegessen habe. Das es jetzt nicht so besonders gesund ist, konntet ihr ja gestern an meinem Gewicht erkennen :P


 Das sicherlich beste Essen der Woche: Gemüse-Gnocchi-Pfanne mit Tomaten, Paprika, Broccoli und Schinken. Yammi das war gut :)


Unnötiges viel zu leckeres Süßes :D Kennt ihr die? Die sind extrem geil!

Abendbrot-Brot mit verunstaltetem Ei :)



Das hier war eigentlich mal ein Shake, aber weil meine Beeren noch so gefroren waren, gab es eben Früchte-Eis :D 



Mangooo :) Stehe ich gerade total drauf!



Nudeln mit Schinken-Käse-Sauce. Okay da war extrem wenig Käse drin und dran, aber lecker war es trotzdem!


Böse böse Steak, Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise. Wenn es einwas gibt, was ich wirklich immer essen kann, dann ist das Sauce Hollandaise! Dadurch schmeckt einfach alles besser :) Ich esse auch am liebsten Pizza mit Broccoli, Schinken und Sauce Hollandaise. Das beste was du machen kannst :)


Vorgestern gab es dann Backcamembert mit Toast. Hab ich überhaupt nicht vertragen und mach ich so schnell bestimmt nicht wieder -.-


Wie ihr seht, habe ich es mir verdammt gut gehen lassen. Klar, habe ich auch mal nen Salat in der Uni gegessen oder anderen Obst zwischendurch, aber ich hab halt nur das gute leckere Zeug fotografiert :D Vielleicht sollte ich nächste Woche eher die guten Dinge knipsen.. Dann fällt gar nicht so auf, dass ich nur Unsinn esse ;)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Haha ich mach's immer anderstrum. Ich fotografier immer nur die gesunden Sachen und vergess die ungesunden immer ;) Dann kann ich mir auch immer ainbilden, dass ich eh total gesund esse :D ;)
    Aber Obst ist einfach fotogen, das ist so schön bunt ;)
    Die Gnocchi Pfanne sieht sehr gut aus, ich liebe Brokkoli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch eher so dass ich die gesunden Dinge fotografiere und das Ungesunde vergesse ;)

      Löschen
    2. Haha so mache ich das auch. Meine ganzen Snacks zwischendurch ignoriere ich dezent ;D ;D
      Die Gnocchi-Pfanne sieht echt lecker aus.. Muss ich mir auch mal machen :)

      Löschen
    3. Ich bin auch sehr gut im Vergessen ;)))

      Löschen
  2. aah ich hätte ein sehr schlechtes gewissen bei dem essen xD ich hab ja die letzten tage schon immer sau schlechte gewissensbisse bei allem was ich in mich hinein schaufel q.q

    aber lecker sieht es auf alle fälle aus!!!
    vorallem die gnocchis!!!

    und mangos sind so lecker +-+

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht alleine, ich liiiiiebe Sauce Hollandaise auch so sehr wie du :D
    Am liebsten mit Kaisergemüse, so unglaublich lecker!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer sehr interessant, was andere so essen

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mehr ungesunde als gesunde Sachen :D

    AntwortenLöschen