[S. vs. M] Dinner-Donnerstag

1/30/2014

Bei mir ist das Bildermachen diese Woche irgendwie ziemlich untergegangen. Ein paar sind es immerhin noch geworden :)

Fladenbrot mit Feta und Krautsalat


Nudeln mit Tomatensoße & Parmesan


Blutorangen <3


Blutorangen-Mandarinen-Orangen-Bananen-Smoothie


Spiegelei mit Toast


Reispfanne mit Pilzen, Erbsen & Möhren


Kartoffeln mit Spinat & Rührei


Blutorangen habe ich diese Woche total für mich entdeckt. Eigentlich habe ich die das letzte Mal in meiner Kindheit gegessen. Wir haben sie nur mitgenommen, weil sie im Angebot waren und wir mal wieder etwas anderes ausprobieren wollen :) Jetzt liebe ich sie! Fruchtig - saftig - sauer - gut :)

Esst ihr gerne Blutorangen oder greift ihr lieber auf die "normalen" zurück?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde Blutorangen zu bitter. Ich mag den Saft auch nur mit Zucker ^^
    Aber ein frisch gepresser Orangensaft am morgen ist herrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenne ich: "das kauf ich mal, das ist heute im Angebot" ;-)
    schön, dass du was neues für dich entdecken konntest, mir sind die aber auch immer viel zu bitter!
    Wie lange macht ihr denn eigentlich "S vs. M"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 31.12. :D Also das Ganze Jahr..

      Löschen
  3. Ich kann mich irgendwie gar nicht an den Geschmack einer Blutorange erinnern, aber wenn du sagst, die schmeckt sauer, dann will ich das wohl auch nicht ^^ Bin da eher der süße Typ, haha :D

    AntwortenLöschen