[S vs. M] fit Friday

1/10/2014

Da es letzten Freitag noch keine Sport-Zusammenfassung gab, gibt es heute eine von Anbeginn des Jahres :)


















Wie ihr seht, konnte ich das 6 Weeks 6 Pack-Training erst 3x machen. Der daraus entstehende Muskelkater ist einfach zu fies.. Aber ich hoffe immer noch, dass es irgendwann besser wird. Da mir ja noch über 7 Wochen bis zum Ende des Bauch-Projektes bleiben, ist noch genug Zeit :)

Ansonsten ist es auf jeden Fall sportlicher als in unserer letzten Challenge ;) Aber ausbaubar! Meine Arme brauchen auf jeden Fall noch mehr Übung! Die gehen mir echt auf den Keks und brauchen dringend mehr Muskeln!

Für die ersten paar Tage des Jahres bin ich erstmal zufrieden. Je fitter ich werde, desto mehr kann ich schließlich machen :) Wie laufen eure sportlichen Vorsätze?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab auch so Muskelkater von dem 6W6P bekommen, konnte mich kaum noch bewegen. Und viel schlimmer wars, wenn ich lachen musste ^^.

    Aber bist ja ganz schön aktiv :). Kannst stolz auf dich sein!

    Viele Grüße
    Brook

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich muss es auch versuchen :) Habe den Plan anders umgesetzt, da ich im Fitnessstudio bin und dort dann eher auf Kraft- und Cardiokurse gesetzt habe. Aber ich will es jetzt auch probieren!

    Du bist ja ganz schön sportlich unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja schon gut am Weg :) Das 6Weeks 6Pack Training muss ja echt hardcore sein, da hast du sicher Erfolg mit :)))
    Bei mir läuft es auch noch gut, aber jetzt wirds draußen dann doch kälter, i befürchte das wird meine Joggingziele in wanken bringen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Porridge Thematik noch ^^ - ich hab' lange nicht kapiert, dass das das selbe wie Haferbrei ist gg.
      Bei uns gab's aber auch nie Haferbrei, ich kannte das gar nicht wirklich.
      Aber für den Winter war ich auf der Suche nach warmen Frühstücksalternativen. Vl. schmeckts ja ^^

      Löschen
  4. Eine 6 Wochen Challange und du hast noch 7 Wochen Zeit? :D

    Aber echt sportlich unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt etwas verwirrend.. Ich weiß :D
      Aber Saskia und ich haben uns ja 8 Wochen Zeit gegeben. Ich mache das Programm von Jillian also 2 Wochen länger ;)

      Löschen
    2. Jetzt verstehe ich es auch ;)

      Löschen
  5. Ach du liebe Zeit, du warst ja echt richtig sportlich! Mein Respekt :)
    50 Minuten joggen würde ich ja mal sowas von gar nicht auf die Reihe bekommen :D
    Und, dass du schon 3 mal das 6W6P Workout gemacht hast, ist doch Hammer. Ich hab mich da immer noch nicht rangetraut, weil ich nach deinen Erzählungen Angst vor den Konsequenzen habe, haha ^^

    AntwortenLöschen