[S. vs. M] Gewichtswoch

1/08/2014

Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch.. Krass, oder? Wenn die Zeit weiter so schnell vergeht, ist bald wieder Weihnachten :)

Aber nun zu dem Ergebnis der ersten Woche. Es war ein ganz schönes hin und her, weil ich immer noch nicht so richtig reingefunden habe und keinen Tag ohne Süßes geschafft habe.. Leider habe ich auch nur einen Tag Kalorien gezählt und sonst gemacht, was ich wollte.. Ausbaufähig auf jeden Fall :)

Gewicht: 77,5kg 
Abnahme: 1,1kg
Abnahme in %: 1,4%




Da das Gewicht erst am Ende der zwei Monate zählt, bin ich leider viel zu entspannt.. Aber trotzdem total unzufrieden.. Also nächste Woche: gesünder & weniger Süßes :)

Weil es mir unmöglich war gestern nochmal meine Bauchmuskeln zu beanspruchen, bin ich Laufen gegangen. Nach zwei Schritten hätte ich dann auch schon wieder aufhören können, weil meine Bauchmuskeln so weh taten. Es war wirklich nicht witzig.. Ich bin dann anfangs öfter mal gegangen, wenn es gar nicht mehr ging. Irgendwann hat es dann immer weniger weh getan. Weil mich das Gehen und Laufen aber nicht so sehr hat schwitzen lassen, bin ich immer weiter gelaufen.. Bis dann letztendlich 6km dabei rausgekommen sind (ich strahle jetzt mal kurz wie ein Honigkuchenpferd :)). 

Zum Schluss, möchte ich mich mal für eure ganzen Kommentare bedanken. Oft motivieren sie mich, mich endlich wieder zusammenzureißen oder doch noch eine Sporteinheit zu machen! Ohne euch würde das Ganze viel weniger Spaß machen! Ich habe das ganze Wochenende auf die Schnappszahl gewartet (Ganz schön doof, oder? :D) und Lilily hat mir endlich die Erlösung gebracht :) 

Für die nächste Schnappszahl denke ich mir was aus :)
Wir hören uns dann morgen zum Dinner-Donnerstag wieder!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. 1,1 kg abgenommen *träum* Das ist doch super :)

    Was macht dein Muskelkater heute? Hat das Laufen geholfen?

    Lilily müsste eigentlich einen ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so, aber da ich heute einfach gar nichts sportliches mache, hat er sich hoffentlich morgen wieder beruhigt :)

      Löschen
  2. Hahaha yeah. Tzzz einen augeben, ich schick' euch eine virtuelle Schnapsrunde nach Deutschland raus :P - ich sollte eig was bekommen :P
    Ihr mit euren Schnapszahlen ;)

    Klasse deine 6km - vor allem mit Bauchmuskelkater, das ist echt fieß. Wie geht's deinen Muskel-chen heut'? ;)
    1,1kg Abnahme sind spitze, Neid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so :P Ich kann mich immerhin schon wieder besser bewegen, aber wenn ich auf dem Sofa sitze/liege komme ich von alleine immer noch nicht wieder noch :D Husten ist auch etwas ganz fieses... Aber es wird..

      Löschen
  3. Trotz der Süßigkeiten soviel abgenommen? Na dann pass mal auf, dass du weiter so ungesund ist nicht das du bald nur noch n Strichfrauchen bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich wirklich mal in Betracht ziehen :D Man wäre das toll, wenn das so klappen würde :P

      Löschen
  4. 1,1 kg ist ja schon ganz schön ordentlich, v.a. mit Muskelkater und Süßigkeiten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nächste Woche hast du dann die Hälfte meiner Abnahme :P

    AntwortenLöschen
  6. 1,1kg in einer Woche, echt super! Das hätte ich auch gerne nochmal. :P
    Finds echt super spannend was ihr euch da habt einfallen lassen mit dem Battle. Toll wenn ihr euch so gegenseitig motiviert, da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Abnehmen ist sooo schwer..ich probier es auch grad und es läuft auch ganz gut...gönn mir ab und an ein bis zwei Plätzchen noch von Weihnachten und ess viel fisch und Salat...wenn immer viel frisches da ist, ist man auch mehr davon..so gehts mir jeden falls..setz dich nicht unter Druck! Du schaffst das :)

    LG, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Und 6 km sind klasse, du sammelst für unser Team km wie eine Verrückte, total klasse ♥ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näääää ich bin nur auf Platz 6... Das motiviert mich erst recht noch mehr zu laufen :P

      Löschen
  9. 1,1kg ist doch prima!
    Hoffe der fiese Kater zieht schnell leine und dann kann es weiter gehen!

    AntwortenLöschen
  10. du packst das :) bzw. wenn ich das schaffe dann du mit sicherheit <3!!!

    AntwortenLöschen