[S. vs. M]Dinner-Donnerstag

1/09/2014

Heute also eine kleine Zusammenfassung der mehr oder weniger gesunden Dinge, die ich in der letzten Woche verputzt habe :) Wie gestern schon gesagt: ich habe keine Kalorien gezählt, aber so schlimm war es ja nicht :)

Reis-Hack-Feta-Auflauf <3


Lactosefreier Trinkjoghurt und total unspanndes geschmiertes Brot (die Portion meines Freundes ist mit auf dem Teller :))


Quer-durch-den-Garten-Suppe mit Kohlrabi, Erbsen, Möhren, Spargel und Kassler.


Schoko-Nachtisch (war eigentlich mein Abendessen..) mit Sahne und Schokostreusel in Schlafi-Hose :)


Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Backofenkartoffeln


Langweiliges Brot zum Mittag...


Tomatensuppe mit Reis und Parmesan


Banane nach dem Joggen :)



Mango & Orangen für Zwischendurch :)


Böse weiße Küsschen - mal ganz ehrlich, das ist die geilste Süßigkeit der Welt





Die restlichen von mir verputzten Süßigkeiten lasse ich mal lieber weg. Ich will ja niemanden den Mund wässrig machen :) Verbesserungpotential ist auf jeden Fall da! Zum Glück gleiche ich das böse Essen mit dem ganzen Sport einigermaßen aus :) In dem Sinne lesen wir uns morgen zum fit friday und der Sportübersicht :)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sieht doch aber gut aus :)
    Mir gefällts und es ist doch schon viel Gutes dabei ;)

    Weiße Schoki und dann noch Nuss ist zum Glück gar nicht meins! Meine Probleme liegen da bei den ganzen anderen Schokoladen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße-Schoko kann man für mich echt um alles machen :D Ich steh da leider total drauf...

      Löschen
  2. Suppe mit Reis? Das klingt intressant. Hab ich noch nie gegessen.
    Und der Schoko-Nachtisch <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund will das auch nie mitessen, weil er den Reis in der Suppe so komisch findet :D Mir schmeckts, aber keine Ahnung wie ich da mal drauf gekommen bin :)

      Löschen
    2. Ich finde das klingt eigentlich ganz lecker, vor allem mit Tomatensuppe.
      Weil hier alle die weißen Küsschen nicht mögen - ich hab die zwar nie gegessen (ich mag Küsschen generell nicht so), dafür war ich voll für die weißen Duplos, die es jetzt gerade nicht mehr gibt ;)

      Löschen
    3. Die weißen Duplos habe ich allerdings noch nie gegessen.. Hoffentlich gibt es die länger nicht.. Sonst muss ich die wohl oder übel mal probieren :D

      Löschen
  3. Die weißen Küsschen schmecken mir nicht so gut wie die "normalen" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt, dass ihr die alle nicht mögt :D

      Löschen
  4. Der Reis-Feta-Hack-Auflauf klingt echt gut :)
    Die Küsschen mag ich weder in weiß noch in dunkel habe ich wohl Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Auflauf haben wir neu ausprobiert und war auch echt richtig richtig gut ;)
      Ich wünschte, das könnte ich auch über irgendeine Süßigkeit sagen :D

      Löschen
  5. Die weißen Küsschen sind echt köstlich - eine Mischung aus Rittersport- Vollnuss in weiß und Kinderbueno. :D Ich liebe die sehr! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich jemand :D Leide ich also doch nicht unter Geschmacksverirrung :)

      Löschen
  6. Du darfst mir gerne mal was kochen :D Mit weißer Schokolade kann man mich leider echt kriegen, ich liebe die so :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe hier noch eine Packung mit allen drei Sorten Küsschen liegen ;) Aber die dunkle mit Zartbitter ist die Beste :D Je dunkler, desto besser hihi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund hat mir vor ein paar Wochen auch die weißen Küsschen mitgebracht, ich liiiiiiebe die. Bisher konnte ich mich beherrschen und habe nur eins gegessen. Aber wenn ich grad dran denke könnte ich schon eins verdrücken xD.

    AntwortenLöschen
  9. Die weißen Küsschen sind die besten!! Wie kann man die nicht mögen? ;D Oh man, echt lecker!! :)

    AntwortenLöschen