Dinner-Donnerstag

2/06/2014

Viele Bilder sind es mal wieder nicht, aber so langsam klappt es schon besser mit dem "gesündere" Sachen fotografieren :) Diese Woche gab es:


Nudeln mit Pilz-Frischkäse-Sauce


Kartoffelpüree mit gebratenem Broccoli und Kohlrabi


Mini-Portion Hähnchencurry mit Reis (mir war einfach zu schlecht..)


Hihihihi weil ich nichts runterbekommen habe: Vanillepudding mit Streuseln


Grapefruit (zum ersten Mal gegessen, glaube ich) 
& Blutorangen (auf die steh ich immer noch total)



Wraps mit Knobi-Sauce, Tomaten und Salat



Alles in allem eine gute Woche. Ich war total stolz auf mich, als auf einer Geburtstagsfeier Pizza bestellt wurde und ich nen Salat mitbestellt habe *auf die Schulter klopf* und der ist nicht mal bei den Bildern dabei :) 

Während ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich gerade bei meinem letzten Vortrag. Und danach habe ich endlich Semesterferien *whupwhup* Also heute unbedingt noch mal Daumen drücken ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. *Daumen drück* :)
    Ich bin neidisch auf deine Semesterferien :P

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles super lecker aus. Vanillepudding liebe ich total. Übrigens hab ich ne neue Url und es wäre sehr nett, wenn du mich nochmal neu hinzufügst :) http://linas-healthy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hoffe dein Vortrag ist gut gelaufen! Mit den Blutorangen machst du mich voll neugierig.. Habe noch nie welche gegessen, stehe aber voll auf Blutorangensaft. Dachte aber auch irgendwie, dass das quasi alles Saftorangen sind, also dass die so pur gar nicht schmecken o.O Ist aber anscheinend nicht der Fall, also muss ich das definitiv nachholen! Schönes Wochenende dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon sehr saftig, aber man kann sie trotzdem sehr gut so essen :)

      Löschen
  4. Ohhhh ich will auch Vanillepudding mit Streuseln ;-)))

    AntwortenLöschen