Fit-Friday

2/14/2014

Endlich habe ich am Fit-Friday auch mal wieder was zu berichten :) Zwar ist es nicht so viel, wie bei Saskia :), aber für meine erste Woche bin ich erstmal zufrieden!


Insgesamt nur 3,5 Stunden - eindeutig noch zu steigern :) Für die nächste Woche nehme ich mir einfach mal das doppelte vor. Also 7 Stunden Sport in einer Woche. Das sollte eigentlich möglich sein!

Gestern war ich nach 4 Wochen Pause das erste Mal wieder Joggen. Leider ist meine Kondition wieder total im Eimer und ich hab ganz schön Muskelkater heute :( Aber was will man erwarten, wenn man 4 Wochen so gut wie gar keinen Sport treibt... Ich bin leider auch viel zu schnell losgelaufen und war dementsprechend ziemlich schnell total fertig.. Und das shredden danach hat mir wirklich den Rest gegeben :D
Naja, hoffentlich wird das mit der Kondition jetzt schnell wieder besser :)

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende & einen schönen Valentinstag :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dafür, dass du so lange krank warst, ist das doch super. Sei stolz drauf, dass du überhaupt wieder angefangen hast und mecker nicht, weil es mehr sein könnte ;)

    AntwortenLöschen