11 Kilometer - Check!

3/12/2014

Es muss heute noch einen zweiten Post geben.. Tut mir leid ;) Aber wir ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich heute gerannt wie eine junge Göttin.

Es lief wirklich gut: das Wetter war schön, es war nicht zu warm, kein Essen im Bauch, das nervt..
Ich war schon richtig stolz, als ich mal wieder die 5km durchgelaufen bin, aber ich wusste es geht noch mehr. Mein Freund ist bei Kilometer 4 zu mir gestoßen und wollte mal sehen wie es so läuft - süß, oder? Leider hatte er nichts zu Trinken mit, aber immerhin Taschentücher :D Er war mit dem Fahrrad da und ist die restlichen 7km neben mir her gefahren :)

Letztendlich bin ich:

  • 11km gelaufen und habe nur wenige kurze Gehpausen machen müssen (war irgendwie auch doof, wenn mein Freund ja dann mega langsam fahren musste)
  • Habe 1 Stunde und 22 Minuten dafür gebraucht
  • Hatte eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 8km\h
  • Die 10km hatte ich bei 1:14h
Ich bin so glücklich - auch wenn mir jetzt wirklich alles wehtut. Ab jetzt heißt es ausruhen und bloß nicht mehr bewegen :D

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin meine aller ersten 10 auch in 1:14 gelaufen :D :D
    Ich bin mega stolz auf dich ♥

    Übrigens habe ich heute beim Joggen auch einen Freund aufm Rad getroffen der mich einige Kilometer begleitet hat, zwar nicht meinen Freund, aber Zufälle gibt´s :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Meiky du kannst so stolz auf dich sein! ♥ Jetzt bin ich doppelt und dreifach motiviert meinen Po endlich mal über eine 10 km Runde zu jagen... :D Und siehst du: Du schaffst 10 km am Stück ;) Ich wette da ist noch ein Platz am 27. April hier in Hannover für dich! Hehe (:

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja echt super süß von deinem Freund!! Da hält man doch glatt noch länger durch. Und wow, die Zeit ist ja klasse :-O Super gemacht! Vilt. könnt ihr ja öfter mal zusammen sporteln - oder ist er nicht der Typ dafür?
    Das motiviert mich total, auch mal (nicht nur in der theorie...) die 10km anzupeilen. Versuche jedoch jedes Mal wirklich komplett durchzulaufen, darunter leidet dann eben die Geschwindigkeit ;) Ich glaube morgen mach ich erst nochmal ne kleine Runder - super Rückzieher -.- Wirst du jetzt häufiger so lange Läufe einbauen?
    Viel Erfolg weiter hin, aber ruh dich erstmal aus, hast du dir echt verdient!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOW - toll. Wie schnell du Fortschritte machst. Suuuuper :)

    AntwortenLöschen
  5. wow ! :) echt klasse!
    da hätt ich dich gern gesehen "wie eine junge göttin" ^^
    sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Ich bin zwar noch nicht bei 10km, kann mir aber trotzdem vorstellen wie du dich fühlst weil ich ja auf meine 7 schon so stolz war :)
    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  7. Super leistung !!!! :) so muss das doch laufen :)! xxx

    AntwortenLöschen