Sport, Strom & Sonne

3/10/2014

Eigentlich wollte ich meinen Fit-Friday am Samstag nachholen, weil Samstag der neue Monat angefangen hat und ich das irgendwie passender fand. So kann ich besser nachvollziehen, ob ich meine Aufgabe für den März "31 Stunden Sport" auch wirklich schaffen kann..

Leider hatten wir dann am Samstag keinen Strom.. Es ist echt interessant, wie abhängig man von sowas ist. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, nicht mal Handynetz. Abgeschnitten von der Welt.. Wir konnten uns nicht mal unsere Frühstücksbrötchen aufbacken.. Also sind wir los und wollten uns bei Lidl frische kaufen, aber Pustekuchen. Lidl hat den Laden geschlossen, weil die auch keinen Strom haben (irgendwie logisch mit den Kassen, aber naja :D).. Zum Glück haben wir einen Bäcker gefunden, der noch ein paar Brötchen hatte. Da war ganz schön was los und die armen Verkäuferinnen völlig überfordert mit dem Kopfrechnen :)

Und weil ich sonst aufgrund des schönen Wetters kaum Zuhause war, gibt es die Sportzusammenfassung eben heute :)



Also in 9 Tagen 7 Stunden und 50 Minuten. Das ist nicht ganz das was ich schaffen wollte, aber der Restday am Samstag war auch nicht so ganz meine Schuld :D Ich wollte wirklich Sport machen, aber die Aussicht auf eine eiskalte Dusche, wegen Stromausfall, fand ich jetzt nicht sooo berauschend. Der Strom ist zwar wieder angegangen, aber ich war verabredet und musste dann weg.. Und spät abends musste ich das dann irgendwie auch nicht mehr haben.. Naja, muss ich eben 1 Stunde und 10 Minuten irgendwie wieder aufholen :)

Ich bin trotzdem erstmal zufrieden :) Heute gehts wieder ans Laufen - ich freu mich schon richtig bei dem Wetter! Möge das Wetter für immer so schön sein :)

Leider muss ich mir wohl mal ein paar neue Strecken zum Laufen raussuchen.. Ich bin von meiner total gelangweilt.. Gestern haben wir mit dem Fahrrad auch wieder völlig neue Ecken unserer Stadt entdeckt. So macht die Städte-Erkundung doch am meisten Spaß :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oha du legst ja richtig los hier. Da muss ich mich echt ranhalten :D
    voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Da müsste ich glatt mal schauen, wie viel ich mich die letzte Woche so bewegt habe...glaube aber es waren doch einige Stunden...heute waren es 2,5 Stunden und Samstag und Sonntag war ich jeweils vier Stunden mit Zwerg draußen und gestern morgen noch laufen^^

    AntwortenLöschen