Dinner-Donnerstag

4/10/2014

Oh Gott.. am besten versteck ich mich direkt... Vielleicht hilft es mir ja doch irgendwann, dass ich ständig böse Bilder posten muss.. Bis jetzt warte ich aber immer noch vergeblich darauf, dass es mir mal zu peinlich wird..

Nussmischung für Zwischendurch


Apfel-Weintrauben-Snack


Kaisergemüse mit Reis und Fischstäbchen


Feldsalat-Tomaten-Schinken-Salat 


Ananas-Snack


 Milchreis mit Kirschen & Spiegelei <3


Schweineschnitzen, Grillkäse & Ciabatta
(Dazu gab es eigentlich den Feldsalat von oben)



Die vernichtete Ritter-Sport-Nugat-Schokolade habe ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen lassen :) Das mit dem Süßigkeitenverzicht hat genau einen Tag geklappt.. Ich scheine ein hoffnungsloser Fall zu sein :(

Die frische Ananas war auf jeden Fall super lecker! Total saftig und süß <3 Ich freu mich schon wieder auf den Sommer, wenn die ganzen süßen/fruchtigen/saftigen Obstsorten wieder in die Läden schaffen :) 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mit dem letzten Satz sprichst du mir total aus der Seele!!!

    AntwortenLöschen
  2. :) Im Sommer abnehmen finde ich durch das ganze Obst und Gemüse, das Saison hat, auch viel einfacher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich merkwürige essenskombinationen -Milchreis mit Kirschen. UND Spiegelei !!??
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt :D
    aber jeder so wie er es mag. Bei dir findet man auf jeden Fall Anregungen herum zu experimentieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das habe ich mir auch gedacht, mir aber einen Kommentar verkniffen, weil ich auch oft mal Obst ins Essen schmeiße (Bananen, Ananans, eingelegte Mandarinen) von dem viele denken, das es nicht passt, aaaaber, das tut es doch :) :D

      Löschen
    2. Hahahaha das schmeckt super! Probiert es einfach mal aus ;)

      Löschen
  4. Und was daran soll dir jetzt peinlich sein? Sieht doch nach ganz normalen Essen aus. Und wenn es nur eine Ritter Sport in normaler Größe war und nicht so eine Riesentafel... und nur eine in der ganzen Woche. Das geht doch noch.

    AntwortenLöschen
  5. Also so "schlimm" finde ich dein Essen überhaupt nicht! Da ist ja auch sehr viel Obst und Gemüse dabeigewesen, die Nussmischung ist ja auch super als Snack zwischendurch und die Schokolade braucht man (Frau) einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  6. "Bis jetzt warte ich aber immer noch vergeblich darauf, dass es mir mal zu peinlich wird.." Meiky, du bist der Kracher, ich kann nicht mehr :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch ganz normales essen? :D mir wäre daran nix peinlich.. obwohl das Spiegelei vielleicht :P

    AntwortenLöschen
  8. Schwanger? Das war mein Gedanke bei dem Spiegelei und der Kombi :D

    Ansonsten muss dir doch nix peinlich sein. Net mal die leckere schwäbische Ritter-Sport. Davon könnte ich in der Woche 5 Tafeln essen. Naja, eig. sogar 2 pro Tag :D

    AntwortenLöschen