Wochenaufgabe #3

4/27/2014

Diese Wochen wollten wir unsere beste Zeit auf 5km verbessern.. Meine bisherige Bestzeit lag bei 33:40..

Nachdem ich nun seit Montag nicht mehr laufen war wegen Knieschmerzen und sie immer noch ein bisschen da waren, hatte ich mich eigentlich schon von der Aufgabe verabschiedet. Aus meinem "mal probieren, ob ich wenigstens langsam ein bisschen laufen kann", wurde dann doch mehr :P

Die Bedingungen für den Lauf waren alles andere als gut:

  1. Heiße Mittagssonne
  2. Total windig
  3. Knie tat noch weh
Aber:



Tada ich hab es geschafft  ;) Es sind zwar nur 9 Sekunden und das ist echt ärgerlich, weil ich ja beim 4km ne super Zeit hatte.. Da wäre echt mehr drin gewesen, aber ich bin trotzdem froh, dass ich es geschafft habe und das geatze nicht umsonst war :D Der letzte Kilometer war echt fies.. Mein Schuh war auf, ich hab total schlecht Luft bekommen, weil ich echt fertig war und diese Hitze wurde immer schlimmer, aber es hat ja zum Glück geklappt ;)

Mein knallrotes Gesicht spricht übrigens für sich :P




Ich liebe übrigens diesen Ice Tea kennt ihr den? Da hab ich mich den ganzen Nachhauseweg drauf gefreut ;) Yammi!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hast du schon wieder einen Sonnenbrand? :O
    Sieht echt übel aus.
    Aber Glückwunsch zu der tollen Verbesserung :))

    AntwortenLöschen
  2. *haha* kommt mir bekannt vor das rote Gesicht, ich sah diese Woche auch so aus! :) Nur war ich viiiiidl langsamer als du
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst gar nicht so geschafft, sondern viel mehr glücklich aus!
    Und das kannst und darfst du auch sein! Glückwunsch dir!

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das für mich heute keine Motivation ist :)
    Beruhigend, dass nicht nur ich wie ne Tomate aussehe :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Absoluter Lieblingseistee xD ich liebe die Zero-Version!

    Immer wieder bewundernswert, dass der Rot so Kopf werden kann, obwohl das Blut sicherlich komplett in den Beinen chillt :P Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  6. uhje, hoffentlich tut der sonnenbrand nicht allzu weh? kann ja manchmal richtig unangenehm sein.

    glückwunsch zur verbesserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es kein Sonnenbrand ist, sondern ein roter Kopf durchs Laufen :D

      Löschen
    2. Haha ja, das kommt tatsächlich vom Laufen.. Kein Sonnenbrand ;)

      Löschen
  7. Wenn ich Sport mache, sehe ich auch immer so aus. Egal wie anstrengend, ich werde knallrot und alle anderen amüsieren sich darüber^^. Na ja...Was ist das denn für eine App, die du da benutzt? Ich wollte mir demnächst auch eine zulegen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Verteidigung es war echt warm :P
      Die App heißt Endomondo. Ich bin total zufrieden mit der :)

      Löschen