Dinner-Donnerstag

5/01/2014

Irgendwie wird mir immer donnerstags bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Aber auch diese Woche gibt es wieder ein paar Bildchen :) Außer dem Grillabend und der Geburtstagsfeier ging es eigentlich, aber irgendwas ist ja immer ;)

Obstsalat - ich frühstücken im Moment so gerne Obst..

 
Kartoffeln, riesen Haufen Erbsen, Spiegelei und Sauce Hollandaise (fettreduziert)

 
Nudel- Tortellini- Mischung mit Tomatensauce & Käse

 
Apfel & Banane

 
Obstsalat im Joghurt ;)

 
Brot mit Frischkäse & Hähnchenbrust

 
Das beste Essen diese Woche:
Gemüsepfanne mit grünem Spargel, Tomaten, Zwiebel und Fetakäse.
Dazu Kartoffeln und Kräuterquark

 
Geburtstagskuchen
(nein ich hab das dicke Stück nicht allein gegessen :P)

 
Brot mit Frischkäse & Gurke


Ich hab gerade so einen super laktosefreien Frischkäse von Philadelphia - Yammi :) Der Joghurt ist auch laktosefrei (alles andere geht irgendwie nie gut). Ich habe beides von Rewe. Dort gibt es so einen" frei von" Marke - wesentlich günstiger als Minus L und Co!

Also wie ihr seht, Obst und Gurke sind bei mir im Moment der Renner :D Aber es gibt eindeutig schlimmeres ;) Ich hab diese Woche das erste Mal grünen Spargel ausprobiert. Das sieht nicht nur bunter aus, sondern schmeckt auch echt gut :) Habt ihr auch schon mal andere Spargelfarben gegessen oder ist der gute alte Weiß euer Favorit?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht gut aus bei dir ;) Ich bin überhaupt kein Spargelfan. Das Zeug mag ich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich hab noch nie frischen Spargel gegessen. Ich stehe immer davor und denke mir "Hmm, ob ich ihn mal mitnehmen soll?" und dann lass ich's doch bleiben. Jetzt ärger ich mich, das sieht so lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nur den grünen Spargel wirklich. Aber davon dann auch gleich 10 Stangen oder so. Aber die sind dann auch wirklich dünn und gut zu essen :)

    AntwortenLöschen