Dinner-Donnerstag

5/15/2014

Sooo heute gibt es mal wieder viele viele bunte Bildchen für euch :) Legen wir einfach mal direkt los:

Schoko-Bananen-Pancakes

 
Kartoffeln mit Kräuterquark und Gemüse

 
Grießbrei mit Rhabarberkompott

 
Käsebrot mit Tomaten

 
Brotis mit Ei

 
Nudeln mit Tomate und Schinken
 
 
Schafskäse mit Zaziki und Salat

 
Schoki-Doki

 
Schuhsohle

 
Joghurt mit Obst

 
Nudeln mit Paprika und Tomate

 
Kartoffelbrei mit Spinat und Ei


Hmm diese gab es gar nichts verrücktes oder spannendes ;) Aber das muss ja auch mal sein ;)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Boah, jetzt habe ich voll hunger auf Spinat und auf Nudeln und auf Schoko-Bananen-Pancakes, manno :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hahaha Brot mit Leberkäse und Ei nennt man hier so :D Heißt das bei euch anders?

      Löschen
    2. Bei uns hat des keinen Namen. Aber wie jede Woche n bißle was zum Schmunzeln ;)

      Löschen
    3. Schuhsohle ist bei uns ein zähes Fleisch (schlecht zu kauen).
      bei uns gibts die Leberkas-Semmel (-brötchen),
      Leberkäse mit Ei maximal zu Spinat :)

      Löschen
    4. Leberkässemmel heißt's bei uns auch :))

      Löschen
    5. Bei uns ist Schuhsohle auch zu lange gebratenes, zähes Fleisch :D

      Löschen
    6. Haha hab ich auch noch nie gehört :D

      Löschen
  3. Huuuuuuuuunger!!!! Das sieht alles so lecker aus, vor allem die Nudeln!
    Aber erst noch ne Runde Zumba... so lang muss ich noch warten....

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, jetzt will ich auch Banane mit Nutella! Meinetwegen auch ohne Pancakes :D
    Und dann Rhabarberkompott! Machst du das selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist selbst gemacht - mit dem guten Rhabarber aus Omas -Garten :)

      Löschen
  5. Hihi den ausdruck schuhsohle kannte ich auch nicht.ach ich liebe eure dinner-donnerstags-posts. Lg leuka

    AntwortenLöschen