Dinner Donnerstag

5/08/2014

Es ist schon wieder Donnerstag und das heißt, dass ex wieder jede Menge Essensbilder für euch gibt ;) Also legen wir einfach mal direkt los:

Frischkäse-Brot mit Tomaten

 
Joghurt mit Obst

 
Nudeln mit Tomatensauce

 
soooo viele Erdbeeren - statt abends zu naschen

 
Grießbrei mit Erdbeeren und Rhabarber

 
Frühstück: Vollkorntost mit Nusspli & Konfitüre dazu Weintrauben

 
Nudeln mit Paprika, Tomate, Salami, Knoblauch und Feta

 
Knoblauch-Baguette und Eisbergsalat in O-Saft

 
Meine Sünden:


 
Sandwich mit Gemüseparty

 
Knoblauch-Baguette mit Gemüse

 
 
Meine Waage hat heute schon wieder 900g weniger angezeigt. Die wollte mich gestern also wohl nur ärgern.. So lange sie das jetzt nicht jeden Mittwoch macht..


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Eisbergsalat in O-Saft? Klang erst krass, aber wenn ich drüber nachdenke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lecker :)

      Löschen
    2. Wie viel OSaft nimmt man da? o.O Du hast manchmal echt Kombinationen, das ist echt faszinierend. :D

      Löschen
    3. Hahaha puuh.. ich hab da keine Regel.. So viel, dass man die Blätter vorher schön eintauchen kann :D Der O-Saft bleibt ja leider nicht hängen ;) Das waren bestimmt 200ml bei mir :)

      Löschen
    4. Das war auch das Erste, was mir gleich aufgefallen ist :D Wenn ich mal Lust auf verrückte Kombinationen habe oder irgendwann mal schwanger sein sollte, weiß ich ja jetzt, wo ich Rezepte finde :D

      Löschen
    5. Ehm..? Ih? :D hahaha ich will gar nicht wissen was du sonst noch so alles isst. Verrückt :P

      Löschen
    6. hahahaha ihr müsst das einfach mal alles probieren :D

      Löschen
    7. Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Klingt noch lecker. :) Könnte man wohl auch noch gut mit einer klein geschnittenen Orange oder sonst einer Frucht ergänzen.

      Löschen
  2. Also Pick Up Black and White ist definitiv meine liebste Kekskramsorte. :D So lecker einfach. :D Und siehste, das Gewicht passt sich schon an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon deine Sünden gabs mal nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamm neee :D Falls das mal passiert, hänge ich das sicher an die große Glocke ;)

      Löschen
  4. Hm... Rhabarber könnt ich auch mal wieder essen...

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE Frischkäsebrot mit Tomate!
    Eisbergsalat in Osaft kenne ich noch nicht, werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    900 g Unterschied pro Tag sind ganz schon heftig. Ui ui ui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn die Waage von einen auf den anderen tag ein Kilo drauf packen kann, kann sie auch ruhig mal 900g auf einmal wieder weg machen ;)

      Löschen
  6. Gemüseparty sollte hier auch mal wieder steigen :D

    danke fürs folgen <3

    AntwortenLöschen