dm Lieblinge im Mai

5/18/2014

Ich bin eine der glücklichen 5000, die für die nächsten drei Monate eine ziemlich gelbe dm-Box bekommen. Ich hab mich wirklich total über die Bestätigungsmail gefreut :) Gestern war es dann endlich soweit und ich konnte die erste Box des Abos abholen. Und den Inhalt mag ich wirklich sehr <3


 
 


Die beiden teuersten Artikel dieser Box: Wunderwasser für Sie und für Ihn jeweils 50ml für 15,95€. Ich freu mich ja immer, wenn auch was für meinen Freund dabei ist. Das Eau de Cologne für Männer riecht auch echt gut, finde ich. Das für Frauen kann man tragen, aber selbst hätte ich mir das wohl nicht gekauft. Da mir die Werbung im TV allerdings schon oft aufgefallen ist, hat mich das schon interessiert :)
 
 
Der zweit teuerste Artikel (ganz rechts) ist die Max Factor Lipfinity Lip Colour für 11,35€. Diese besteht aus zwei Phasen und verspricht super langen Halt. Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen, aber es sieht auf jeden Fall schon mal gut aus :)
 
Links daneben ist der Maybelline the Colossal go extrem Volum' Mascara für 9,85€. Auf den freue ich mich ganz besonders! Hoffentlich hält er was er verspricht :)
 
Dann haben noch in der hinteren Reihe den Wilkinson Hydro Silk Rasierer für 9,95€. Dieser verspricht mit seinen fünf Klingen und dem enthaltenen Feuchtigkeitsserum eine super Rasur. Ich bin gespannt :)
 
Und zu guter Letzt noch ein Duschpeeling von Balea für 1,45€ in der Duftrichtung Mandarine-Orange. Mein erster Gedanke war, dass das besser in die Weihnachtszeit passt, aber es riecht eigentlich nach Mamba-Orange, falls das jemand kennt. Und das mochte ich als Kind total gerne :) Eigentlich wollte ich das gestern Abend schon testen, aber ich hab es vergessen mitzunehmen..
 
Wie findet ihr die Box? Wäre etwas für euch dabei?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ui, die Box ist ja echt nicht schlecht. Versuche hin und wieder auch mein Glück, aber eigentlich auch nur, um es mal auszuprobieren. Der Inhalt der meisten ist nicht wirklich was für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool...dann gibt's diese Jahr eine neues Peeling von Balea?! Ich fand das Buttermilk-Lemon ja sooo gut, hoffentlich ist das neue auch so toll von der Peelingwirkung. Muss mal die Augen offen halten wann es bei unserem dm ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super, hab schon öfter von solchen Boxen gehört. Kann mir mal wer erklären wie das funktioniert. :) Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dm ist das so: sie geben bei Facebook bekannt, ab wann man sich bewerben kann und dann hat man 24 Stunden Zeit sich zu bewerben. Und dann werden 5000 Leute ausgelost, die dann für 3Monate die Box bekommen. Die holt man sich dann aus seinem dm-Markt ab und kosten 5€

      Löschen
  4. Wow, herzlichen glückwunsch dazu, wenn man das so sagen kann ;)
    Ich finde die Box sieht doch sehr gelungen aus. Wobei das mit den Düften natürlich Geschmackssache ist, die kenne ich jetzt nicht...
    Kannst du evtl. demnächst mal auf meinen Kommentar zu dem Endomondo-Post antworten? Will jetzt nicht aufdringlich klingen oder so (kein stress :D), aber die würde ich dann vilt. mal im Juni ausprobieren, je nachdem was du dazu sagst ;)
    Achso: postet du später auch noch deine Meinung zu den ganzen Produkten? Besonders das Peeling interessiert mich, jedenfalls von der Peelingwirkung, den Duft war ich schon testschnuppern ;) Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh cool sowas hätte ich auch gerne ^^.
    Der Rasierer klingt interessant. Die Venus Dinger find ich ja meist nicht ganz so gut..

    AntwortenLöschen
  6. wow die box ist ja toll. viel freude damit. also ich hätte sie auch gern ;-)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder lese ich von diesen tollen DM-Boxen und verpasse bzw. vergesse jedes Mal, mich auch zu berwerben :D Beim nächsten Mal muss ich aufpassen... bin ganz neidisch auf deine Box! ;)

    AntwortenLöschen