Umfragen-Auflösung des Mini-Maxi-Diät-Battles ;)

6/15/2014

Ich bin immer noch ganz überwältigt von den vielen Teilnehmern :D Hoffentlich wissen auch alle im Juli noch, dass sie mitmachen wollten :P Die Umfrage habe ich jetzt mal geschlossen. Es ist zwar alles recht knapp, aber ich denke, dass alle mitgemacht haben, die sich bis jetzt gemeldet haben!



Die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Hier noch ein recht eindeutiges Ergebnis - es wird also mehrere Teams pro Abnehmart (im Kalorienteam wäre das sonst auch ne Monstergruppe :D) geben!




Tja, bei der Größe der Teams weiß ich jetzt auch nicht so richtig :D 3er-Teams hat eigentlich die ganze Zeit geführt, aber als ich heute reingeguckt hab, sah es schon wieder ganz anders aus.. Daher werde ich mir einfach mal angucken, wie es aufgeht. Wahrscheinlich wird es dann ne Mischung werden (hoffentlich vertue ich mich dann nicht andauernd mit den Prozenten :D)



Das mit den Strafen ist auch eher eng ausgegangen. Aber auch wenn es nur zwei Stimmen mehr sind, wird es dann eben Strafaufgaben geben. Das heißt, dass das Team, das am meisten % an Gewicht verloren hat dem Team, welches am wenigsten % an Gewicht verloren hat, eine Strafe auferlegen darf. Bei so vielen Teams trifft es dann hoffentlich auch nicht immer die selben ;) Um den Stress aus dem letzten Jahr zu vermeiden, würde ich gerne vereinbaren, dass die Strafen etwas mit Sport oder Ernährung zu tun haben sollten und möglichst oder Video/Ton der entsprechenden Personen. Bilder über die erfolgreiche Bewältigung a la Runtastic und co wären dann für alle anderen aber trotzdem schön (zumindest von denen, die einen Blog haben) ;)


Wir sind jetzt übrigens bei 32 Teilnehmer, so viele hatte ich noch nie :) Ich bin echt überwältigt! 
Für alle, die noch mitmachen möchten: meldet euch bis zum 18.06. um 20:00Uhr. Danach werde ich dann die Teams auslosen - für mich immer der spannendste Teil, auf den ich mich schon die ganze Zeit freue :D Aber ihr wollt sicher auch wissen woran ihr seid und dann hat man noch genug Zeit seine Partner zu finden und eine Whats app oder Kakao Talk-Gruppe zu gründen und sich schon mal ein bisschen kennen zu lernen :)

Ich möchte mir und euch dieses Jahr wirklich die ganze Aufregung ersparen, daher werde ich etwas strenger vorgehen. Wenn dienstags -am Wiegetag- bis 23:59Uhr das Ergebnis nicht an mich übermittelt wurde, wird es nicht gewertet und der Teilnehmer scheidet dann leider aus. Bei 32 Leuten ist es mir unmöglich jedem hinterher zu laufen oder mir die Ergebnisse zusammen zu suchen, daher wäre es super, wenn ihr mir die Ergebnisse dann in einem Kommentar hier lasst oder den Link zu eurem Post oder mir ne Mail schreibt (mit dem Namen unter dem ich euch hier führe - bei so vielen auch neuen Teilnehmern verwirren mich die realen Namen sonst nur :D)

So, ich glaube das war es erstmal. Ich erstelle natürlich noch ne Seite und Tabelle, wenn ich dann weiß wer in welchem Team ist und wie viele es gibt :)

Macht euch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Aah...Ich habe leider nur nachlässig verfolgt, ob WW-Points auch unter "Kalorien zählen" fallen. :) Falls ja, wäre ich auch gerne dabei! :) Wenn nicht, ist das leider Pech. :( Aber letztes Mal fand ich es auch mega cool mit Euch Mädels. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich im "Notfall" auch clean essen. :D

      Löschen
    2. Ich denke, dass man Punkte zählen auch unter Kalorienzählen einordnen kann. Clean geht natürlich auch! Such es dir einfach aus :)

      Löschen
    3. Hat ja am Anfang gesagt, dass ich Clean Eating machen möchte, würde aber doch lieber Kalorien bzw Punkte zählen, wenn das geht :)

      Löschen
    4. Alles klar! Dann bin ich als 'Zähler' von was auch immer ;) dabei. :)

      Löschen
    5. Klar Lina :)

      Soll ich dich einfach irgendwo zuordnen? :D Dann wärst du clean, weil Kalorien gerade so schön in 4er Teams aufgeht :D

      Löschen
  2. Uii das hört sich ja alles sehr gut an und Wahnsinn, dass so viele mitmachen! Ich bin schon ganz gespannt ;) Und natürlich Danke Meiky, dass du dir so viel Mühe machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt drauf und hoffe mein Team nicht zu enttäuschen *_* <3

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles super und ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Auslosen ;) Ich verstehe nur den Satz über die Strafen mit dem Ton/Video nicht so ganz!?

    Viele Grüße (und danke für deine Mühe!)
    Lara von still dreaming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr gab es etwas Drama, weil unsere Strafen war, dass wir ein Fitnessvideo drehen sollten und es niemand machen wollte. Also möglichst Strafen bei denen sich niemand zeigen muss, der es nicht will :)

      Löschen
    2. Prima, finde ich gut so!

      Löschen
  5. Hallo Meiky,
    sitze gerade auf der Couch und habe darüber nachgedacht mich mal wieder zusammenreißen zu wollen und das am besten in einer Challenge /Battle. Ich würde gerne noch mitmachen und wäre gern bei Team Clean dabei! Liebe Grüße Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr klappt :)
    Wo soll man sich denn dann noch einmal melden?

    Wäre immer noch für Clean Eating.
    Finde es auch gut, dass es dieses Mal ohne Videos etc ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue sollen sich bis Mittwoch melden, du bleibst natürlich drin stehen ;)

      Löschen
  7. wahnsinn, 32 Leute, na hoffentlich wird das mal kein Chaos!

    AntwortenLöschen
  8. Saucool, dass es dieses Mal so viele sind. Bin schon gespannt auf die Teams. Wann werden die ausgelost? Wäre cool, wenn man das schon vorher wüsste ;)
    Ich hoffe, ich nehme jetzt bis Juli nicht zu viel ab, sonst bleibt im Juli nichts mehr übrig *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es schaffe mache ich es am Mittwoch, sonst am Donnerstag :)

      Löschen
  9. Waaaah - Meiky - ich freue mich :)
    Es wird sicher toll & ich finde, bis zum 01. ist noch sooo lange! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hellu (:
    Ich würde auch gern noch mitmachen!
    Bin LowCarb-Clean von meiner Ernährung her (:

    Liebe Grüße
    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich alles super- vor allem die strenge vorgehensweise! Hinterhergerannt wird nicht und das muss jeder so akzeptieren! :)

    Strafaufgaben finde ich auch gut. (y)

    AntwortenLöschen
  12. Also auch wenn es schon sehr voll ist, würde ich gerne noch beim Team Kalorien mitmachen. Bin zwar die letzten Wochen schon wieder am Zählen, nur die Konsequenz lässt zu wünschen übrig. Mit ein bisschen Gruppendruck klappt das bestimmt besser ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon ganz gespannt auf die Auslosung. Danke schon mal an dich Meike, für die Organisation

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ich würde gerne beim Battle mitmachen! Leider stehe ich mit meiner Abnehm-Art allein da =(
    Also frage ich mal in die Runde, ob noch jemand Lust hätte Schlank im Schlaf auszuprobieren.

    Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet =)

    Ps. Ich mache SiS seit dem 13.06 und habe schon 1,7 Kilo abgenommen! Also wenn das nicht ne super Motivation ist, dann weiß ich auch nicht ^^

    AntwortenLöschen