Auflösung Woche 3

7/23/2014

Die dritte Woche war bis jetzt wohl die schwerste. Zumindest konnte ich das euren Kommentaren und Gewichten erkennen :) Nichtsdestotrotz gibt es auch diese Woche Gewinner und Verlierer..

Die größten Verlierer sind diese Woche wohl "die fantastischen Vier", da sie jetzt nur noch drei sind. Ich habe leider von Taro nichts gehört, also.. Vermutlich wird es mir wieder die ganze Tabelle versauen, wundert euch also nicht, wenn ich das erst später bereinige (eure Prozente habe ich aber diese Woche nur für drei berechnet).. Die fantastischen Vier sind diese Woche aber auch die größtem Verlierer beim Gewicht und dürfen sich diese Woche die Strafaufgaben für gleich zwei Teams ausdenken! Die Strafaufgabe trifft diese Woche das Team "Clean Beating" und "Clean & Ambitious".

Also sucht euch was schönes aus :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die größten Verlierer...müsste das nicht Gewinner heißen?
    Schon interessant, bisher hat sich der Spieß von Gewinner und Verliererteam immer umgedreht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die größten Verlierer passt doch eigentlich, sie haben am meisten an Gewicht verloren =)

      Löschen
    2. Naja ich finde das war schon ein scheenes Wortspiel von Meiky :D

      Löschen
  2. Wow...wie haben wir das denn geschafft? Und warum verschwindet eins unserer Mitglieder einfach? Unverschämtheit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wortspiel ;) Und wir haben genauso wenig von ihr gehört, wie du. Also keine Ahnung, was da los ist. Aber gut, wenn wir zu dritt sogar gewinnen, dann zieht euch alle mal warm an :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade gesehen, dass du dich bei mir um 100g vertan hast :D Ich will deine Rechnung wirklich nicht zerstören, aber letzte Woche waren es 75,8 und die Woche 75,7 :D :D Nicht, als wäre es wichtig, nur der Richtigkeit halber :D
    Und dein Wortspiel gefällt mir durchaus gut, auch wenn es ein bisschen flach war, aber ich liebe ja flach ^^

    AntwortenLöschen