[BdD] Auswertung Woche zwei

7/16/2014

Glücklicherweise haben mich doch noch alle Gewichte pünktlich erreicht, auch wenn ich beim letzten schon geschlafen habe :) Daher heute die Auflösung:

Den ersten Platz - und das wurmt mich ganz besonders- macht diese Woche das Team Clean Beating und das mit nur 0,01% vor meinem eigenen Team :P Knappe Kiste! Und jetzt ärgere ich mich noch mehr über meine blöde Waage gestern :P

Die Strafaufgaben, die sich Clean Beating ausdenken darf, geht diese Woche leider an das Team Kalorienhelden. Die ja aber letzte Woche einen super Start hingelegt haben :)

Ich bin gespannt auf die nächste Strafe! Habt ihr anderen eigentlich eure Strafe erledigt? Ich hab gar nichts (außer einer Mail) davon mitbekommen :(

In der Gesamtübersicht (beide Wochen zusammen) liegen jetzt die Cleanen Teams vorne! Aber es ist nach wie vor knapp und es bleibt spannend ;) Ich finde es schon wieder erstaunlich, was da in zwei Wochen alles an Kilos weggegangen ist. Die Cleanen Teams haben zusammen schon 17kg und die Kalorienteams 16kg abgenommen. Der Wahnsinn, oder?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. YEAH :D
    und dass trotz meines miesen Ergebnisses :D

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt, was es für eine Strafe für unser Team gibt :/
    Jetzt müssen wir doch ganz klar nochmal richtig Gas geben (!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast alle aus unserem Team haben die erste Strafaufgabe schon erledigt, ich leider noch nicht, weil ich gerade am umziehen bin und die ganze Zeit nur hin und herfahre oder auf Arbeit bin. :( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

    Hab gerade mal in die Gesamtübersicht geschaut - wow Lee Li rockt das ganze ja richtig hart. :D Glückwunsch schon einmal!

    Diese Woche hat das Team GoGreen es auf Platz 3 geschafft. Nächste Woche gleichen wir die "Verluste" aus der ersten Woche wieder aus. *Boxhandschuhe auszieh* :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meiky!
    Du bist echt flink! Wir können uns bei dir gar nicht oft genug für deine Mühen bedanken! :D

    Ich habe über mein Plank Ergebnis gestern noch gepostet!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Aufgabe: macht bis Dienstag 100 Burpees pro Person :D

    viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye aye, wird gemacht! Meine Gruppe ist informiert...das wird lustig.Nicht. :-D

      Löschen
    2. Haha Geil! Ich würde sterben! Aber immerhin habt ihr nicht Pistol squats genommen ;)

      Löschen
    3. Immerhin ist Burpees jetzt raus, falls es uns mal trifft :D

      Und ich finde es auch meeega was wir alle schon zusammen abgenommen haben!! :)

      Löschen
  6. Wow das ist richtig krass, wie viel schon insgesamt abgenommen wurde!
    Unglaublich :o

    AntwortenLöschen
  7. Kann meiner Vorposterin nur zustimmen. Gerade bei den Cleans finde ich die Gesamtabnahme wirklich gut.

    Wie lange geht das Battle insgesamt noch?
    (Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen