[BdD] Gewicht nach Woche 3

7/22/2014

Heute gibt's nur mal schnell mein Gewicht. Im Gegensatz zur letzten Woche kann ich diesmal was zur Teamabnahme beifügen!

Aktuellen Gewicht: 77,0kg
Abnahme zur letzten Woche: 800g
Abnahme in den drei Wochen: 1,3kg

Könnte sicherlich besser sein, aber ich wäre schon glücklich, wenn es nächste Woche genauso aussehen würde :) Leider bin gerade etwas eingeschränkt, was Sport angeht. Ich hab mir wohl beim Staffelmarathon was gezerrt. Da es hinten im Oberschenkel ist, merke ich es aber nur beim Bücken und Laufen.. Hoffentlich geht das bald wieder weg.. Ich wollte doch jetzt, wo ich frei habe, so richtig für den Halbmarathon trainieren.. Ich muss dringend wieder längere Strecken laufen..

Naja, ich bin gespannt auf eure Gewichtes ;)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Huhu Meiky!
    Vorab: 62,6 ;)

    Wann steht denn eigentlich der Halbmarathon bei dir auf dem Plan. Der ist doch noch in diesem Jahr soweit ich mich erinnere... weiß aber den Monat nicht mehr! Würde mich interessieren, da ich meinen ersten HM im September laufen werde! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, eine Verletzung ist ja fies. Ich hoffe auch, dass sie bald weg ist. :/
    Aber deine Gesamtabnahme bis jetzt ist wirklich toll. Das sind pro Woche mehr als 400gr. :) Das ist schon echt eine Leistung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lara hat 500g abgenommen, die ich leider zugenommen habe, bin also wieder bei 64,2kg. :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein -.-" Verletzungen sind immer so blöd. Gute Besserung. Hoffe, du bist schnell wieder fit ;)

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung, hoffentlich kannst du bald wieder sporteln!
    außerdem find ich deine gesamtabnahme toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein aktuelles Gewicht beträgt 107,4 kg, macht - 300g :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein aktuelles Gewicht ist 66,2kg. Also 0,5kg wieder drauf. :(
    http://fantasticandfit.blogspot.de/2014/07/bdd-fazit-woche-3-ruckschlag-umzug.html

    AntwortenLöschen
  8. Leute, was ist denn los? Geht euch die Motivation aus?

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte mich heute leider nicht wiegen weil die batterie alle war :-/. Kann ich mein gewicht nachreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, reich es mir einfach später ein :) Du hast dich ja immerhin pünktlich gemeldet und dafür kann man ja min nichts, wenn die Waage aufgibt ;)

      Löschen
    2. Jetzt hab ich es total verpeilt. Also ich wiege jetzt 70,0kg. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

      Löschen
  10. Gute Besserung für deine Zerrung, Meiky!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    du Arme, ich wünsche dir gute Besserung für deine Zerrung.

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, dass ich wieder erst mitten in der Nacht poste :/ Nächste Woche ist der Spuk hier bei mir endlich vorbei, dann hab ich eine feste Bleibe und eine gute W-Lan-Verbindung und bring das Battle angemessen zuende :D

    Aktuell leider wieder 800g zugelegt. 67,0 kg.

    AntwortenLöschen