Endergebnis von S vs. M vs. L

7/02/2014

Und schon wieder ein Bild von der Waage. Das Battle mit Lilily und Saskia ist ja leide eher  nicht so erfolgreich für alle von uns gewesen... Aber dafür stecken wir jetzt unsere ganze Energie in das neue Battle :)

Mein End-Ergebnis ist:


Das heißt ganze 100g weniger als Anfang April. Wie peinlich.. Aber immerhin sind es schon mal 600g weniger als gestern ;) Darauf lässt sich doch aufbauen :)

Und weil ich so hochmotiviert war, bin ich heute auch mal wieder Laufen gewesen. Ich hatte jetzt fast zwei Wochen Pause, da ich ziemliche Kreislaufprobleme hatte und mir auch einmal den Boden im Flur vom Nahen angesehen hatte.. Aber mir geht's ja jetzt wieder gut - also los :) Leider war ich ganze 6 Minuten langsamer als vorher.. Ziemlich deprimierend, aber jetzt geht es mit dem Training ja wieder richtig los und dann ist das schnell wieder vergessen ;) Über die 1001 verbrannten Kalorien freu ich mich natürlich ziemlich - das sieht gut aus auf meinem Kalorienkonto :)


 
 
Also dieses Battle muss einfach besser werden :) Vergessen wir das alte einfach und kehren es heimlich unter den Tisch ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huch, war da was? :D
    Battle? Sagt mir nichts :P

    Wir loser :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Und, war der Boden im Flur wenigstens schön? :P
    Super, 1000 verbrannte Kalorien, wie macht ihr das nur? Ich muss mich echt ranhalten! Darauf schiebe ich erstmal ne Extra Runde Blogilates :D

    AntwortenLöschen
  3. Ärgerlich mit den 6 Minuten... aber mit Kreislaufproblemen ist nicht zu spaßen, da hast du alles richtig gemacht und ausgesetzt. Hoffentlich gehts dir jetzt endlich wieder gut und das passiert so schnell nicht wieder :) Die Zeit läufst du sicher schnell wieder rein... das ist das schöne am Laufen, man baut schnell Kondition wieder auf... auch wenn man sie leider genauso schnell wieder abbaut. Geht mir zumindest so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nichts von einem Battle. Ich wollte nur wem zum chatten haben :D
    Von Battle war doch nie die Rede :D

    AntwortenLöschen
  5. Nach so ner Pause sind 6 Minuten doch garnix :) Seh's positiv: Jetzt kanns nur aufwärts gehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kreislaufprobleme hab ich seit Wochen... ist beim Sport weg...

    AntwortenLöschen