Sport & Wellness im Luxushotel

7/02/2014

oder auch mein Tag im Ritz-Carlton.

Einen besseren Start in das Battle hätte man sich gar nicht wünschen können! Gestern Morgen sind mein Freund und ich aufgebrochen in einen wunderschönen Tag. Wir wurden wirklich sehr zuvorkommend behandelt, das ganze Personal war furchtbar nett und das Angebot unschlagbar. Mein Freund hatte eine 90Minütige Behandlung (je nach Wunsch) im 5 Sterne Hotel gewonnen und mir zur Verfügung gestellt. Er selbst ist aber mitbekommen und hat es sich auch gut gehen lassen :)

Neben den Behandlungen konnten wir den Pool und den Fitnessbereich mit nutzen. Also sind wir direkt morgens hin und haben uns zwei Stunden im Fitnessstudio ausgetobt. Anschließend waren wir dann noch ca. eine Stunde Schwimmen (da konnte ich meine Arme schon kaum noch bewegen.. habe ich mal erwähnt, dass ich keine Armmuskeln besitze?). Wir sind aber nicht die ganze Zeit geschwommen - rumplantschen musste auch ein bisschen sein :)

Nach dem ganzen Sport wollten wir noch eine der Saunen ausprobieren, aber länger als 10Minuten haben wir das nicht ausgehalten. Also haben wir uns gemütlich auf Liegen in den Ruheraum gelegt und auf unsere Behandlungen gewartet. Wasser, Tee und ein super leckerer Obstkorb standen uns dort zur Verfügung.

Meine Behandlung bestand aus gefühlt tausend Masken und Cremes, einer Dekolleté-, Bein- und Fußmassage. Wider erwarten hat mein sonst so zickiges Gesicht kein Ton gesagt. Ich war so entspannt, das glaubt ihr gar nicht. Das war wirklich der Hammer! Mein Freund hatte eine Aromamassage für eine Stunde und war ebenfalls schwer begeistert.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich kann es als Geschenk für Mutter, Schwester oder Freundin nur empfehlen. Meine Behandlung wäre allerdings recht teuer gewesen, aber es gibt ja auch günstigere Angebote. Allerdings war der Tag wirklich jede Cent wert!

Und darum lasse ich noch ein bisschen die Bilder sprechen:


















Für alle die sich wundern: man Blickt direkt auf das VW-Werk :)
Es ist gerade übrigens Dienstagabend und ich habe schon furchtbare Schmerzen in den Oberarmen und am Schienbein :D Ich muss unbedingt öfter Muskelaufbautraining machen.. Vermutlich habe ich morgen den Muskelkater meines Lebens :P Aber der Tag war wirklich toll <3

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein hammer Fitnessbereich! und der Außenpool! Da wird man ja ganz neidisch! Solche Tage sind einfach was besonderes, das vergisst man nicht so schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön. Das ist wirklich ein super Start :)
    Außer die Bananen ^^ Die sind ja voll unreif :P

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie gehts den Muckies???
    Bis auf das es drinnen sehr dunkel ist, sieht das echt toll aus - warum ist da nur weit und breit kein anderer? Wrsl zu teuer :-P

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein hammermäßiger Poolbereich. Die Bilder sehen total toll aus (...und zum neidischwerden!). Freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest und so sportlich warst :) Das klingt wirklich nach einem unvergesslichen Tag.
    Saunieren ist nicht für jedermann etwas. Ich mag es sehr gern, kann aber auch nur die "kühleren" Saunas ab. In den anderen bekomme ich keine Luft. Letztens waren wir in einer Eukalyptos-Sauna, das war Balsam für meine Lunge. Vielleicht ist sowas ja auch eher was für euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ritz hier in WOB ist schon sehr cool. Muss man mal gesehen haben :)

    Früher bin ich in der Nachtschicht immer rausgefahren um die Autos für die Nacharbeit reinzuholen, da konnte man im Sommer immer die Leute beobachten die draußen im Außenpool vom Ritz rumgepaddelt sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Bisher war ich immer nur im Ritz in Berlin um morgens das all-you-can-eat-Buffett zu genießen. Aber dafür lohnt es sich auch sicher!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :) da wäre ich jetzt auch gern :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    hihi, die Umgebung kam mir doch gleich bekannt vor. :-) Klingt nach einem schönen Tag.
    Hast du jetzt eigentlich genug Läufer für den Staffellauf zusammenbekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja fast so aus wie bei mir Zuhause...


    Ehm nein!!! Ich bin gerade krass neidisch! :D

    AntwortenLöschen