Auflösung Battle der Diäten

8/06/2014

Also ich denk, ich hab jetzt lang genug gewartet. Leider fehlen mir diese Woche noch 4 Ergebnisse, aber jetzt habe ich die entsprechenden Personen in der Gesamtübersicht und der letzten Woche durchgestrichen und nicht in die Gesamtberechnung mit aufgenommen.. War irgendwie nicht klar, dass es die Woche noch gibt? Oder war das jetzt einfach Unlust? Ich weiß es nicht.

Die letzte Woche geht an das Team Clean & Awesome, was wohl durch eine falsch wiegende Waage verursacht wurde :) Nur für die, die sich jetzt die Tabelle ansehen und denken "5Kilo in einer Woche - ja klar". Leider weiß ich mir aber auch keinen anderen Rat, wie ich das sonst berechnen soll. Der letzte Platz für diese Woche geht an Brook, die nun auch von ihrem Teamkameraden im Stiche gelassen wurde und allein dasteht. Eine wirklich merkwürdig Woche..


Gehen wir mal nach den drei großen Teams, geht der

3. Platz an das vegane Team mit 4,6kg und somit 1,52% Gewichtsverlust

Der zweite Platz geht mit 27,9kg (3,19%) an die Kalorien-Teams

Und somit geht der erste Platz an die Cleanen mit einem Gewichtsverlust von 23,8kg (3,4%)


Das heißt in den 5 Wochen wurden insgesamt 56,3kg für immer von den Hüften geschmissen. Wie ich finde, eine hammer Zahl! Da könnt ihr echt stolz auf euch sein!

Die beste Abnehm-Einzelleistung in den 5 Wochen geht an Lee Li mit 5,2kg (8,44%). Den zweiten Platz belegt Bella mit einer Abnahme von 3,5kg (6,07%) und der dritte Platz geht an Et ego Fallor mit 5kg Abnahme (4,56%).


Und natürlich fehlen auch noch die drei besten Einzelteams:

Platz 3 geht hierbei an die Kalorienhelden mit Gesund fühlen, Nina & Lina mit 7,1kg (3,17%)

Platz 2 geht an Clean Beating mit Bella, Lisa & Salti loca mit 8,2kg (4,24%)

Platz 1 geht an Clean & Awesome mit Lee Li, Et ego Fallor & Ani Rathak mit 10,9kg (4,68%)


Glückwunsch an alle!! Ich freue mich, dass ihr die 5 Wochen so erfolgreich gestaltet habt und hoffe, dass ihr auch ein bisschen Spaß hattet andere Blogger näher kennen zu lernen. Mir hat es auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht! Danke, dass ihr mitgemacht habt! Es war bestimmt nicht mein letzte Mal ;)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Teams =) Das sind doch super Ergebnisse!!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaah, neiiin, ich habs vergessen! Einfach so verschwitzt! Schande über mich............!!!!!!!!!! :-(((((((((((((((((((((
    (Extra gewogen und dann nicht mitgeteilt, ich Doofkopp!)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse! Danke Meiky für die Organisation, hat wirklich Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Meiky, auch noch mal auf meinem Blog an Dich, es hat echt Spaß gemacht.

    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/2014/08/das-battle-der-diaten-fazit.html

    (auch wenn ich eigentlich "Et Ego Fallor" heiße :P ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manno meine Autokorrektor mag deinen Namen wohl nicht.. Die macht was sie will :/

      Löschen
    2. Du darfst auch Jette sagen :D
      (macht ja auch nüscht, ich mecker nur gern <3)

      Löschen
  5. Wow, super Ergebnisse!!! Können alle stolz sein!! Danke für die Organisation und die Mühe, die du in die Battle gesteckt hast :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ergebnisse! Bin stolz auf uns alle!:) Danke Meiky für deine Müheund Arbeit!:)

    AntwortenLöschen
  7. 56,3kg - ist ja ne ganze Person, wahnsinn :P Auch wenn es zum Schluss etwas chaotisch wurde, ohne das Battle wäre ich nich so erfolgreich gewesen. Also, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE für diese tollen Ergebnisse!!!
    Ich bin mega stolz auf euch und hoffe, ihr auch :))) Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Danke Meiky für dejne Organisation :).

    Ich werd mir aber beim nächsten mal auf jeden fall überlegen ob ich nochmal mitmache... fand mein team echt nicht. Was sich ja am ende noch mehr als bewahrheitet hat. Find ich echt schade. Hatte mir so etwas unterstützung erhofft...

    Glückwunsch an alle :)! Spitzen Ergebnis :)

    AntwortenLöschen