[BdD] Gewicht zum Abschluss :)

8/05/2014

Jap, es sind schon wieder 5 Wochen um. Leider habe ich meine Ziele nicht erreicht, aber das habe ich irgendwie auch nicht verdient. Bei mir war die Tage ganz schön die Luft rau :/ Leider kann ich heute auch nur mit einer kleinen Zunahm dienen.. Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe, weil mir super schwindelig war, sobald ich aufgestanden bin und als Trost recht viele Kekse gegessen habe, habe ich es irgendwie auch nicht anders verdient.. Tut mir nur leid für mein Team :/ Heute geht's mir allerdings wieder gut. Keiner Ahnung was das gestern war.. Aber nun zu meinem Gewicht:

Aktuelles Gewicht: 77,4kg
Veränderung zur letzten Woche: +100g
Abnahme in den 5 Wochen: 900g


Nicht so gut, aber nun ist es eben so. Vielleicht wird es mir jetzt so ganz ohne Battle auch mal ganz gut tun. Schließlich kann ich mich jetzt mal ganz auf mich selbst konzentrieren. Ich hoffe es zumindest, denn diese Zahl verfolgt mich jetzt schon fast das ganz Jahr. Reicht langsam :P


Hoffentlich lief es bei euch besser! Bin gespannt auf eure Gewichte!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Gut, dass es dir heute wieder besser geht. Liegt vielleicht am Wetter? Momentan ist das alles bei mir auch ein auf und ab... Hatte letzte Woche jeden blöden Tag Migräne...

    Habe auch 100g zugenommen. Aber was solls.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Gewicht zu letzter Woche nicht verändern können. Sprich ich bin immer noch bei meinem aktuellen Tiefsgewicht von 107 kg

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch total matt. Das lag zum einen wohl am Wetter aber zum anderen auch an meinem Fastentag! Bäh... das macht irgendwie so voll überhaupt keinen Spaß!

    Aber dafür: 62,0 kg
    nochmal 200 g weniger zu letzter Woche und eine Gesamtabnahme von 500 g *höhö*

    Aber auch am Umfang hat sich bei mir deutlich was getan... naja, was heißt deutlich? Ein paar Zentimeter sind's schon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zum Abschluss 65,3kg auf der Waage :))
    Also 0,6kg weniger.
    Damit habe ich beim Battle 1,8kg verloren - zwar 1,2kg weniger als ich wollte, aber ich bin trotzdem total zufrieden! Vor allem mit meinem Körpergefühl. :)
    Werde mir heute zum Abschluss glaube ich mal eine Portion gebratene Nudeln gönnen *g* und dann an den letzten 1,3kg arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, bei mir lief es auch nicht besser :/ Immer noch 67,0 kg. Keine Veränderuung zu letzter Woche und insgesamt nur 700g Abnahme....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hänge auch richtig durch, hängt aber sicherlich mit meinem Urlaub zusammen, der mir auch wieder eine Zunahme bescherte. Ich vermelde 80,2, damit insgesamt "nur" 1,1 kg weg....

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Meiky,
    ich wog heute morgen 109,6kg. Damit habe ich in den 5 Wochen 5 Kilo abgenommen.
    Ich habe mich in den letzten 2 Wochen bei meiner Mutter gewogen, anscheinend hat die Waage gesponnen :o

    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/2014/08/wiegetag-16.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Woche leider 400g zugenommen..
    Lara (Still Dreaming)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind es zum Abschluss unglaubliche 79 kg ... Tiefstgewicht überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir sind's 74,6kg. Auch nur 200g weniger. Komischerweise ging's mir gestern auch nicht gut, ging ja anscheinend vielen anderen auch so :D Ich war so ausgelaugt und kaputt, schwindelig war mir auch. Das Wetter macht einen aber auch verrückt. Der ständige Wechsel zwischen katastrophalem Gewitter und ordentlich Zug, gepaart mit schwüler Luft. Ein Traum..

    AntwortenLöschen
  11. Grad noch rechtzeitig: Bei mir sinds heute 66,8kg gewesen also -200g

    AntwortenLöschen