Neue Lauf-Lieblings-Hits

8/21/2014

Wie ich sind von euch sicher auch viele immer mal wieder auf der Suche nach neuen Sportlieder. Für mich sind die in erster Linie für das Laufen und möglichst gutlaunig und motivierend :) Falls ihr auch gerade auf der Suche seid, habe ich hier mal meine 10 neuesten Lieblings-Lauf-Lieder für euch:

  1. Mark Forster - Auf dem Weg... Hier singt er, wie er auf seinem Weg an allen vorbeirauscht, wenn das mal nicht motivierend ist :P
  2. Demi Lovato - Really don't care.. Das Lied macht absolut gute Laune. Ich sehe mich da immer fröhlich am Wasser entlang laufen!
  3. Ed Sheeran - Sing.. Mein absolutes gute Laune-Lied!
  4. MKTO - Classic.. Das Lied hat es mir auch voll angetan. Es ist fröhlich und irgendwie so cool :P Ich freu mich immer, wenn es läuft!
  5. Rita Ora - I will never let you down.. Da muss man nur die ersten paar Töne hören und hat direkt gute Laune. Ich liebe das :)
  6. Rixton - Me and my borken heart.. Das ist zwar total der Popsong, aber ich finde es hat einen fröhlichen Rhythmus (klingt das bescheuert? :D) und mitsingen kann man auch :P
  7. Jessy J - wild.. Einfach sau cool :) 
  8. Ariana Grande - Problem.. Da sing ich auch einfach zu gerne mit..
  9. Ariana Grande - Break free.. Der Titel sagt schon alles oder?
  10. Martin Tungevaag - Wicked Wonderland.. Da kann man auf jeden Fall ziemlich schnell zu laufen :P Und wenn das keine gute Laune macht, weiß ich auch nicht weiter :)
Habt ihr neue Songs für euch entdeckt? Oder habt ihr auch eines der Lieder auf eurer Sport-Musik-Liste?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Meine Laufplaylist wollte ich doch auch shcon lange mal posten... 7 und 10 sind bei mir auch dabei, den Großteil deiner Lieder kenne ich leider gar nicht. Bei mir gerade nur neu sind "would you still be there" von of mice & men sowie Verdammt normal von Y-Titty. Ich höre eher immer die selben Interpreten/ Lieder und füge alle paar Wochen mal 1-2 Songs hinzu.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Liste ;) Meine neue folgt in den nächsten Tagen auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Workout Playlist .. liegt auch in meinen Entwürfen. Ist halt schon komplett veraltet :D
    Wird wohl mal Zeit die zu erneuern :D
    Bei dir muss ich mich mal durchhören. Ich kenn nur 2 Songs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Wicked Wonderland, das hör ich momentan in Dauerschleife!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine schöne Auswahl! Die werde ich gleich mal übernehmen :D
    Ich bezweifle auch etwas, dass mir das Bild helfen wird, aber probieren geht über studieren :D
    Das mit dem Zähneputzen habe ich auch schon gehört, aber auch vergessen o: Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen